Kannst mich gerne hassen. Aber es kommt auf den overdog an. Frankreich hat in 3 en bisherigen Spielen überwiegend träge gespielt. War ja nicht so als hätten sie trotz bester Spieler ein Feuerwerk der fassballerischen Begeisterung abgefackelt. Dann bekommt CH meine Sympathie weil sie am oberen Limit spielen.Endlich!
Ich hasse Leute, die immer nur für den Underdog sind, nur um für den Underdog zu sein.
Kann ich nachvollziehen.Sehr wenig. Aber Großbild bleibt Großbild und über Streamvarianten per App etc funktioniert es trotzdem nicht immer so wie "einfach" TV. Stürzt doch mal was ab etc.
Ach herrje...Nicht alles so persönlich nehmen. Nicht wahr.
P.S Dieser parteiische männliche Kommentator im ZDF nervt extrem. Gibt es keine zweite Tonspur usw ?
Generell wundert mich dieses Jahr, warum plötzlich kein einziger "Favorit" mehr guten Fußball spielen kann. Jeder überrascht mit seiner Schlechtigkeit.Kannst mich gerne hassen. Aber es kommt auf den overdog an. Frankreich hat in 3 en bisherigen Spielen überwiegend träge gespielt. War ja nicht so als hätten sie trotz bester Spieler ein Feuerwerk der fassballerischen Begeisterung abgefackelt. Dann bekommt CH meine Sympathie weil sie am oberen Limit spielen.
Sie haben es doch geschafft immer dann anzuziehen wenn sie mussten wie jetzt. Keine fünf Minuten und erst ein Mal geklärt. Und wo wir dabei sind...Kannst mich gerne hassen. Aber es kommt auf den overdog an. Frankreich hat in 3 en bisherigen Spielen überwiegend träge gespielt. War ja nicht so als hätten sie trotz bester Spieler ein Feuerwerk der fassballerischen Begeisterung abgefackelt. Dann bekommt CH meine Sympathie weil sie am oberen Limit spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen