Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Elfmeter verschiessen geht einfach nicht in der Situation. Ewig schade. Frankreich sollte irgendwann hängenbleiben. Die liegen uns nicht im Finale.

Endlich!
Ich hasse Leute, die immer nur für den Underdog sind, nur um für den Underdog zu sein.
Kannst mich gerne hassen. Aber es kommt auf den overdog an. Frankreich hat in 3 en bisherigen Spielen überwiegend träge gespielt. War ja nicht so als hätten sie trotz bester Spieler ein Feuerwerk der fassballerischen Begeisterung abgefackelt. Dann bekommt CH meine Sympathie weil sie am oberen Limit spielen.

Sehr wenig. Aber Großbild bleibt Großbild und über Streamvarianten per App etc funktioniert es trotzdem nicht immer so wie "einfach" TV. Stürzt doch mal was ab etc.
Kann ich nachvollziehen.
Aber eine Bemerkung, die zwar Offtopic, aber dennoch interessant ist: Es ist nicht so, als wären TV-Serien u.ä. nicht gerade höchst beliebt und im Trend. Nur Fernsehsender scheinen nichts produzieren zu können; fast alles macht Netflix. TV ist tot.

Kannst mich gerne hassen. Aber es kommt auf den overdog an. Frankreich hat in 3 en bisherigen Spielen überwiegend träge gespielt. War ja nicht so als hätten sie trotz bester Spieler ein Feuerwerk der fassballerischen Begeisterung abgefackelt. Dann bekommt CH meine Sympathie weil sie am oberen Limit spielen.
Generell wundert mich dieses Jahr, warum plötzlich kein einziger "Favorit" mehr guten Fußball spielen kann. Jeder überrascht mit seiner Schlechtigkeit.

Sie haben es doch geschafft immer dann anzuziehen wenn sie mussten wie jetzt. Keine fünf Minuten und erst ein Mal geklärt. Und wo wir dabei sind...

Ungarn wurde wie von allen psychologisch unterschätzt. Das ist sträflich und entsprechend verdient das Ergebnis. Nebenbei der in jeder Hinsicht Hexenkessel in Budapest.

Frankreich kann jederzeit das Tempo erhöhen und nachholen. F sollte nun die CH rausschmeissen und gegen Spanien auch gewinnen.

Zurück
Oben