Kannst du uns an der Puppe zeigen wo der böse Mann dich angefasst hat?Tja... sieht so aus, wie beim ESC mit Schwulen. Schwarze dominieren den Sport, ihr habt verloren. Und, wie ist es, als kleiner Boi schwarze sportliche Männer beim Gewinnen zuzuschauen?
ICH GUVKE DAS NICHT KEHR SEIT 2004!!!!111!
Doch gibt es, auf Tonspur 2Nicht alles so persönlich nehmen. Nicht wahr.
P.S Dieser parteiische männliche Kommentator im ZDF nervt extrem. Gibt es keine zweite Tonspur usw ?
Wenigstens gucke ich keinen Eurovision Song Contest, da gewinnt man ja nur als Schwuchtel! Ich gucke nur schwarze Männer beim Feiern! Denn sie dominieren jeden Sport mittlerweile! HURRA!Kannst du uns an der Puppe zeigen wo der böse Mann dich angefasst hat?
Vielleicht den alten Röhrenfernseher mal entsorgen?Dummerweise geht hier doch nichts über TV. Ist wirklich so.
Vielleicht den alten Röhrenfernseher mal entsorgen?
Kannst du uns an der Puppe zeigen wo der böse Mann dich angefasst hat?
Ohne Quatsch ich guck grad Grossleinwand im Hotel. 78ste Minute oder was erst mal Fehlermeldung für ZDF Livestream.Vielleicht den alten Röhrenfernseher mal entsorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen