berliner -> blacked.com
Die Heuchelei muss enden! Und das funktioniert nur über ehrlichen Kampf!Komm mal klar.
Kann mich täuschen aber bis auf dieses Jahr warst du meiner Erinnerung nach immer einer der heiissglühendsten Fans vom ESC?Die Heuchelei muss enden! Und das funktioniert nur über ehrlichen Kampf!
Hä? Bin ich doch immer noch! Mich stört nur, dass das Forum hier über jede schwule Person beim ESC heult und "Ich gucke das schon nicht mehr, seit nicht mehr jeder in seiner Landessprache singt" und "Das ist doch alles nur noch Politik", dann aber zum Fußball kommt, plötzlich keine reine französische Mannschaft mehr (wie beim ESC) erwartet wird, sondern man hier plötzlich alles und jeden akzeptiert. Und dass der Fußball ausreichend politisiert wurde, brauche ich auch nicht zu erklären.Kann mich täuschen aber bis auf dieses Jahr warst du meiner Erinnerung nach immer einer der heiissglühendsten Fans vom ESC?
What happend? Burschenschaft oder so was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen