Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Es bitte hat das schwuchtelige ESC hier im thread jetzt so penetrierend zu suchen. Hat concita Blähungen?

Kann mich täuschen aber bis auf dieses Jahr warst du meiner Erinnerung nach immer einer der heiissglühendsten Fans vom ESC?

What happend? Burschenschaft oder so was?
Hä? Bin ich doch immer noch! Mich stört nur, dass das Forum hier über jede schwule Person beim ESC heult und "Ich gucke das schon nicht mehr, seit nicht mehr jeder in seiner Landessprache singt" und "Das ist doch alles nur noch Politik", dann aber zum Fußball kommt, plötzlich keine reine französische Mannschaft mehr (wie beim ESC) erwartet wird, sondern man hier plötzlich alles und jeden akzeptiert. Und dass der Fußball ausreichend politisiert wurde, brauche ich auch nicht zu erklären.

Kurz:
Argument des Forums beim ESC: "Wenn du nicht reiner Franzose bist und dein du nicht ein französisches Chanson singst, dann ist mir das alles zu sehr auf Englisch und ich gucke das alles gar nicht mehr seit 1824, als man noch in seiner Landessprache singen musste. Trotzdem kommentiere ich alles, weil ich irgendwie doch alle Lieder kenne."
Argument des Forums beim Fußball: WAS, NATÜRLICH MÜSSEN DIE NICHT ALLE GEBÜRTIG AUS PIRÄUS SEIN!?!?!? WER KANN DENN SOWAS ERWARTEN?!! JAAAA, UNTERHALTE MICH, FREMDER MANN!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben