ich kann nicht mehrOhne Quatsch ich guck grad Grossleinwand im Hotel. 78ste Minute oder was erst mal Fehlermeldung für ZDF Livestream.
Ich zahle Magenta TV, um mich von schwarzen Männern unterhalten zu lassen, die viel sportlicher sind als ich!!!! ABER ICH GUCKE WENIGSTENS KEINE SCHWUCHTELN!!!! Der ESC ist doch nur noch Politik!!!! Wenigstens haben wir bei der Euro 2020 nur ÜBERALL PRIDE-Flags und jede Mannschaft KNIET für die BLACK BVLLS!Zeus geht ab
Übrigens, Ist das ein Spiel zwischen
Balkan vs Afrika?!
Komisches Hotel.....Ohne Quatsch ich guck grad Grossleinwand im Hotel. 78ste Minute oder was erst mal Fehlermeldung für ZDF Livestream.
Hier ist norddeutsche Funklochpampa^^ Huch, indi wird sich bestätigt fühlenKomisches Hotel.....
Wir haben alle Zimmer und auch die Beamer an der Sat Anlage dran, Kabel und den Stream nur für den Notfall.
Gibt nichts schlimmeres als wenn bei solchen Ereignissen das Signal wegbricht und man es hätte verhindern können.
Schnell leiden dann die Bewertungen bei Booking & Co. und das kann dir schnell das Genick brechen
Es gibt Dienstreisen.Warum ist jeder im Hotel? Moment, seid ihr im Urlaub und bleibt im Hotel, um POGBAll zu gucken?
Komm mal klar.Das Forum, wenn eine schwule Person den ESC gewinnt vs. Das Forum, wenn eine schwarze Person seinen Lieblingssport DOMINIERT!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen