Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Frage, als jemand, der sich nicht so gut mit Fußball auskennt: Warum wird Löw so gehated? Bisher scheint die deutsche Mannschaft nicht sooo schlecht gewesen sein, nur halt bei der diesjährigen EM.
Um ehrlich zu sein habe ich aber auch noch nie gehört, dass ein Trainer gelobt wird, immer werden sie gehasst.
Nicht jeder Trainer wird gehasst. Völler hat teilweise wirklich grottenhaft spielen lassen und bleib trotzdem bei den Fans Legende.

Bei Löw sind ein paar unvorteilhafte TV Aufnahmen vom Spielfeldrand. Er ist auch nicht gerade ein mitreissender Sympathieträger. Fast immer zugeknöpft und verkniffen. Ausserdem spielerisch vor und nach 2014 zweifelhaft. teilweise Zauberfussball, was man ihm auch hoch anrechnen muss. Aber auch oft plötzlich eingeknickt. Und seit 2018 wirklich meistens enttäuschend.

eher verdient draußen aber england war auch richtig schlecht
Richtig schlecht? Hast du ein anderes Spiel gesehen? Nicht wahnsinnig beeindruckend, aber am Ende abgezockter und souverän gewonnen.

Was ich allerdings beeindruckend find ist, dass die bis jetzt kein einziges Gegentor kassiert haben. Das ist ja nicht nur Zufall.

Zum Spiel:
Fand Deutschland fast einen Tick besser. In der 2. Halbzeit kam von England nichts mehr.
Gescheitert sind sie an Löws Dreierkette. Glaube jedes Gegentor bei der EM kam von der linken Seite.
Mit Kimmich dort wäre das nicht passiert.
Klar der Löw hätte vor 3 Jahren schon weg gehört.
Wenn man dann auch noch solche Chancen wie die von Müller nicht reinbringt verliert man eben gegen eine Topmannschaft wie England.
Schade der Weg ins Finale wäre jetzt relativ einfach gewesen. Normalerweise wird ihn England jetzt gehen. Und der Topfavorit von den Namen her, Frankreich, ist auch schon weg.
In Jures Tipp habe ich Deutschland und England als EM gesehen.
Bin mit dem Turnier und dem Team nicht unzufrieden. So kann man durchaus rausfliegen.
Jetzt kommt ein neuer Trainer der die vorhandenen Probleme sicher beseitigen wird.

Zurück
Oben