Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Kevin Prince Boateng und Schweinsteiger mit guten und ehrlichen Analysen. Vor allem als Schweinsteiger meinte, dass man auch wieder "deutsche Tugenden" braucht. Lieber mal fighten bis zum Umfallen, als um jeden Preis am System festzuhalten. Und wenn einer das sagen kann dann er. Böse gefoult. humpelnd und blutend hat er das Team im Endspiel 2014 angetrieben als das Schönspielsystem gegen Argentinien keinen Erfolg brachte. Hoffe der nächste Trainer weiss sowas wieder mehr zu schätzen.

Kevin Prince Boateng und Schweinsteiger mit guten und ehrlichen Analysen. Vor allem als Schweinsteiger meinte, dass man auch wieder "deutsche Tugenden" braucht. Lieber mal fighten bis zum Umfallen, als um jeden Preis am System festzuhalten. Und wenn einer das sagen kann dann er. Böse gefoult. humpelnd und blutend hat er das Team im Endspiel 2014 angetrieben als das Schönspielsystem gegen Argentinien keinen Erfolg brachte. Hoffe der nächste Trainer weiss sowas wieder mehr zu schätzen.
bringt nix mehr, DE wird sich nicht mal für die wm mehr qualifizieren können

Da haste natürlich auch Recht. Aber vielleicht gibts ja mal ein gutes Freundschaftsspiel gegen Luxemburg.
Ne ne, unter Flick wird das Ganze wieder anders aussehen....
Meiner Meinung nach identifizieren sich da auch einige Leute nicht mit Deutschland....dann wirst du niemals so eine Leidenschaft entwickeln wie wenn du mit Herz für dein Land spielst

Schweini war aber von allen auch respektiert. Neuer ist ein anderer Typ, viel ruhiger. Hoffe Hummels, Müller und Kroos treten jetzt zurück am besten auch neuer, damit jetzt ein anderer Captain werden kann.

Zurück
Oben