G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die Schweden sind noch nicht tot...Und Ukraine gewinnt heute gegen Schweden. Ich lege mich fest.
Die Schweden sind noch nicht tot...Und Ukraine gewinnt heute gegen Schweden. Ich lege mich fest.
Stimmt. Aber jetzt kann und will ich auch nicht zurückDie Schweden sind noch nicht tot...
So isses. Ich fand das war eine Mesiterleistung von Griechenland 2004. Wenn Spanien oder Brasilien mit diesem Stil gewonnen hätte hätte msn zurecht meckern können. Aber wenn man wie Griechenland nur eine sehr kleine Chance hat überhaupt einen Titel zu gewinnen dann muss man sie knallhart nutzen. Besser gehts nicht,Der Titel zählt.
Wenn du deine Chancen nicht nutzt kassiert du selber welche.Deutschland unverdient drausen, aber so is Fußball, manchmal verliert der bessere
Genau so ist es klar hat mir der Fussball nicht gefallen aber das war ich und viele andere Griechen erlebt haben war einzigartig.So isses. Ich fand das war eine Mesiterleistung von Griechenland 2004. Wenn Spanien oder Brasilien mit diesem Stil gewonnen hätte hätte msn zurecht meckern können. Aber wenn man wie Griechenland nur eine sehr kleine Chance hat überhaupt einen Titel zu gewinnen dann muss man sie knallhart nutzen. Besser gehts nicht,
So habe ich das auch gemeint...meinetwegen könnt ihr heute noch den Titel feiern...Genau so ist es klar hat mir der Fußball nicht gefallen aber das war ich und viele andere Griechen erlebt haben war einzigartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen