G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Quatsch, er sagt er sei KroateKomische Einstellung für einen Serben
Quatsch, er sagt er sei KroateKomische Einstellung für einen Serben
Nein gibts nicht sonst hätten sie gewonnen!gibt ausgeschiedene mannschaften die besser sind als die achtelfinalisten
Soviel schulden die Deutschen den Griechen noch. 2. WK und soschieb mal die Griechen auch zu den Türken hoch, die mag in Deutschland auch niemand wegen den 300mrd
Geht das nur mir so oder ist das Spiel gerade einfach nur langweilig?Endlich wird’s spannender
Komische Einstellung für einen Serben
Ich mag die kroatische Mannschaft aus verschiedenen Gründen nicht. Sowie viele Kroaten übrigens!Quatsch, er sagt er sei Kroate
Achja die Ukraine habe ich noch vergessen! Die sollen bitte auch noch rausfliegen!Naja kommt drauf an wie sympatisch vermeintliche Underdogs sind. Wenn diese Türkei, Albanien oder Kroatien heißen, Dann hofft man dass die raufliegen damit die Prahlerei der Fans erspart bleibt. Und man diese Unsportlichkeit der Spieler und Fans nicht ertragen muss.
Bei Schweiz, Griechenland oder Island ist das schon was anderes
Dann bist du Eskimo und ich MarsianerQuatsch, er sagt er sei Kroate
Passt schon AnteIch mag die kroatische Mannschaft aus verschiedenen Gründen nicht. Sowie viele Kroaten übrigens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen