Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Die Drohnenkiste war absolut genial und das Ereignis des Jahres, genau das Richtige für den antifaschistischen Kroaten rockben


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
79889fedfe9ed78309a39c04a146f436v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Jetzt stell dir mal vor deutsche Spieler würden den Hitlergruß machen!

Gratulation an die Türken für den coolen Gruß
 
Und noch ein Gruß vom besten Spieler an den besten General

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Drohnenkiste war absolut genial und das Ereignis des Jahres, genau das Richtige für den antifaschistischen Kroaten rockben


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sieht genauso aus wie mein Klopapier!

Hier der einzig richtige General und Marschall:

Josip_Broz_Tito_uniform_portrait.jpg



Haben 1991 in Kroatien für Recht und Ordnung gesorgt, als die einzige reguläre Armee Jugoslawiens :love9:

1024px-Logo_of_the_JNA.svg.png
 
:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch deine Kürzlichkeit jubelt in etwa so
"
"Wir waren 1/2 Stunde länger als Deutschland im Turnier ..."
Hat sich schon unser Fußballexperte und Kürzlichkeits-Groupie zu Wort gemeldet?
 
Das sieht genauso aus wie mein Klopapier!

Hier der einzig richtige General und Marschall:

Josip_Broz_Tito_uniform_portrait.jpg



Haben 1991 in Kroatien für Recht und Ordnung gesorgt, als die einzige reguläre Armee Jugoslawiens :love9:

1024px-Logo_of_the_JNA.svg.png
Aus einem Fußball-Thread rauszufliegen ist auch eine Kunst die nicht jeder kann.
 
Elfmeter verschiessen geht einfach nicht in der Situation. Ewig schade. Frankreich sollte irgendwann hängenbleiben. Die liegen uns nicht im Finale.

Wo ist Frank hin?🤷‍♂️

Naja wenigstens hat er sich direkt nach dem spiel dem Forum gestellt.

Halt einfach Du Deine blöde Fresse Du Arschgesicht.
Verwarnung wird gerne akzeptiert.

Zum Spiel:
Fand Deutschland fast einen Tick besser. In der 2. Halbzeit kam von England nichts mehr.
Gescheitert sind sie an Löws Dreierkette. Glaube jedes Gegentor bei der EM kam von der linken Seite.
Mit Kimmich dort wäre das nicht passiert.
Klar der Löw hätte vor 3 Jahren schon weg gehört.
Wenn man dann auch noch solche Chancen wie die von Müller nicht reinbringt verliert man eben gegen eine Topmannschaft wie England.
Schade der Weg ins Finale wäre jetzt relativ einfach gewesen. Normalerweise wird ihn England jetzt gehen. Und der Topfavorit von den Namen her, Frankreich, ist auch schon weg.
In Jures Tipp habe ich Deutschland und England als EM gesehen.
Bin mit dem Turnier und dem Team nicht unzufrieden. So kann man durchaus rausfliegen.
Jetzt kommt ein neuer Trainer der die vorhandenen Probleme sicher beseitigen wird.
Mein Beileid. Respekt, du hast dich zu Wort gemeldet, gibt aber nichts schön zu reden. Du weißt schon, wenn meine Tante mein Onkel wär...

Auch deine Kürzlichkeit jubelt in etwa so, um auf das Zitat zurückzukommen

"Wir waren 1/2 Stunde länger als Deutschland im Turnier ..."
 
Ach du Scheiße, jetzt wird solidarisch gekniet, wer länger knien kann ohne zu zwinkern und wer mehr Weltschmerz auf den Schultern tragen kann und wer die buntere Kapitänsbinde hat. Hoffentlich zeigen wenigstens die Schiedsrichter Format und beteiligen sich nicht an dem Unfug.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bitte einmal die Knienummer erklären...

Acht Jahre Haft für Polizisten nach Tod von Ex-Fußballer

"Der Fall wird von britischen Medien mit dem gewaltsamen Tod des US-Afroamerikaners George Floyd verglichen – auch Atkinson war dunkelhäutig. Das Gericht hatte den 43-jährigen Beamten vom Vorwurf des Mordes freigesprochen, sah es aber als erwiesen an, dass er den früheren Aston-Villa-Profi Atkinson deutlich länger, als dies üblich sei, mit einem Elektroschocker getasert hatte. Anschließend soll er ihm mindestens zweimal gegen den Kopf getreten haben."

 
Zurück
Oben