Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Die Trikots wurden sicher nicht erst am 12.06. ausgeliefert sondern lange davor und wurden sicher auch vorgestellt. Da niemand was zu beanstanden hatte gilt es offiziell als pillepalle.

Mit welchem Gesetz stehe ich denn (auch noch mehrfach) auf Kriegsfuß? :veles:
Mit dem Verbotsgesetz z.B., dann wäre da noch Hass- und Hetze im Internet, sowie Rassismus. Ich habe dich oft darauf hingewiesen. Und wenn die Trikots jemand in Kroatien für gut befindet, hat es nicht unbedingt etwas zu sagen. Da hat ein ein Gericht Thompson erlaubt, "Za dom spremni" zu brüllen.
 

Hochmut kommt vor dem Fall du Waschlappen.
Und nein, dafür ist keine Verwarnung nötig. Bist für heute genug gestraft. Natürlich zurecht
Du bist der Waschlappen.
Bei Deiner Mannschaft davonlaufen und wegschalten. Glaube ich hab Kroatien vor Ort mehr unterstützt als Du Pfeife.
Interessant dass man hier für Kritik am russischen Impfstoff 2 Verwarnungen bekommt, für richtige Beleidigungen aber gar nichts.
Das ist dann allerdings nicht Dein Thema....
 
Du bist der Waschlappen.
Bei Deiner Mannschaft davonlaufen und wegschalten. Glaube ich hab Kroatien vor Ort mehr unterstützt als Du Pfeife.
Interessant dass man hier für Kritik am russischen Impfstoff 2 Verwarnungen bekommt, für richtige Beleidigungen aber gar nichts.
Das ist dann allerdings nicht Dein Thema....
Weinst du immer noch?
Kopf hoch, Ohne Holland spielen wir EM und Deutschland wird Europameister 🤣
 
Da kommt mir gleich der goucho Tanz der deutschen Nationalmannschaft in den Sinn.
 
Zurück
Oben