Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Cobra und ZX, das Dreamteam überhaupt.
Der eine erzählt was von Nationalstolz und schaltet den TV um wenn seine Mannschaft hinten liegt und der Andere träumt heute noch vom EM Sieg Griechenlands 2004 den man übrigens dem deutschen Trainer Otto Rehhagel zu verdanken hat.
Nun - beide sind Bayernfans und damit sowieso schon die schlimmsten Erfolgsfans überhaupt.
 
In Pula wird kaum eine EM durchgeführt, auch Länderspiele eher nicht.
Falsch. Am 4.9.2014 war ich beim Freundschaftsspiel Kroatien gegen Zypern in Pula live im Stadion dabei. War ne coole Geschichte damals. Gerade angereist hat mich mein Spezl vor Ort gefragt ob ich Lust habe mitzukommen. Hab natürlich sofort ja gesagt. Sind dann mit dem Taxi von Medulin reingefahren und seine Putzfrau hat uns mit ihrem alten kleinen Fiesta nach dem Spiel abgeholt.
 
idemoooooooooo sutraaaaaa

Schweiz-Spanien...........1:1 Verlängeeerung dann 1:3 Spanieeeen obwohl ich den Schwizzzer Buaaaam die Daumen drückeeen werde......belehrt mich eines besseeereeen....

Belgien-Italieeen 2:2 Elfeeeerschiesseeen.....Belgieeen gewinnt und wird auch Europaaaameisteeeer
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemlich Assi von diesen englischen Fans…

Das ist so eine Art Hassliebe zwischen Deutschland und England beim Fußball.
Man hasst sich gegenseitig und pfeift bei der anderen Nationalhymne, aber man hat sich irgendwie auch richtig lieb. Viele Engländer schauen auch die deutsche Bundesliga und die Deutschen die Premier League.
Bei denen hat sich natürlich viel Frust durch die beiden verlorenen Halbfinalniederlagen 1990 und 1996 aufgebaut. Überhaupt haben sie zuletzt 1975 auf heimischen Boden gegen uns gewonnen.
Die englische Mannschaft ist aber selbst in England nicht überall beliebt. Viele Liverpoolfans bspw. halten oft dem Gegner die Daumen. Vermute auch diesmal der ein oder andere wegen Kloppo...
Ich persönlich hab mit denen kein Problem und diejenigen die es übertrieben haben müssen eh viel Kritik aus den eigenen Reihen einstecken.
 
Falsch. Am 4.9.2014 war ich beim Freundschaftsspiel Kroatien gegen Zypern in Pula live im Stadion dabei. War ne coole Geschichte damals. Gerade angereist hat mich mein Spezl vor Ort gefragt ob ich Lust habe mitzukommen. Hab natürlich sofort ja gesagt. Sind dann mit dem Taxi von Medulin reingefahren und seine Putzfrau hat uns mit ihrem alten kleinen Fiesta nach dem Spiel abgeholt.
Und was ist an meiner Aussage falsch?
In Pula wird kaum eine EM durchgeführt, auch Länderspiele eher nicht.
Alles richtig von mir. Wurde eine Fußball-EM in Pula gespielt? Nein und sonstige Länderspiele, genau 5 Freundschaftsspiele seit 1998, also eher nicht. Auch was das Fassungsvermögen betrifft.
 
waaarum antworteeet eig keineeer auf meineee Tiiiipps :lol:

Ivoooo und Frankiiiiiiiiiiii hier wird ned gestritteeeeeeeeeeeen haaaaaaaaahaha
 
Zurück
Oben