Paprika
Gesperrt
Mit Fussball hat der Lurch es eh nich so....er beschäftigt sich lieber mit Identifikation und Nation.sie haben ihre aussage damit zurückgezogen
Mit Fussball hat der Lurch es eh nich so....er beschäftigt sich lieber mit Identifikation und Nation.sie haben ihre aussage damit zurückgezogen
könnte möglich seinMit Fussball hat der Lurch es eh nich so....er beschäftigt sich lieber mit Identifikation und Nation.
Falsch. Am 4.9.2014 war ich beim Freundschaftsspiel Kroatien gegen Zypern in Pula live im Stadion dabei. War ne coole Geschichte damals. Gerade angereist hat mich mein Spezl vor Ort gefragt ob ich Lust habe mitzukommen. Hab natürlich sofort ja gesagt. Sind dann mit dem Taxi von Medulin reingefahren und seine Putzfrau hat uns mit ihrem alten kleinen Fiesta nach dem Spiel abgeholt.In Pula wird kaum eine EM durchgeführt, auch Länderspiele eher nicht.
Das ist so eine Art Hassliebe zwischen Deutschland und England beim Fußball.Schon ziemlich Assi von diesen englischen Fans…
Weinendes deutsches Mädchen spaltet England
Schadenfreude noch jenseits des schlechten Geschmacks: Während die deutsche Nationalmannschaft in Wembley dem EM-Aus entgegentaumelte, fingen die Kameras das...www.rtl.de
Und was ist an meiner Aussage falsch?Falsch. Am 4.9.2014 war ich beim Freundschaftsspiel Kroatien gegen Zypern in Pula live im Stadion dabei. War ne coole Geschichte damals. Gerade angereist hat mich mein Spezl vor Ort gefragt ob ich Lust habe mitzukommen. Hab natürlich sofort ja gesagt. Sind dann mit dem Taxi von Medulin reingefahren und seine Putzfrau hat uns mit ihrem alten kleinen Fiesta nach dem Spiel abgeholt.
Alles richtig von mir. Wurde eine Fußball-EM in Pula gespielt? Nein und sonstige Länderspiele, genau 5 Freundschaftsspiele seit 1998, also eher nicht. Auch was das Fassungsvermögen betrifft.In Pula wird kaum eine EM durchgeführt, auch Länderspiele eher nicht.
Es hat jeder Angst dich zu belehrenwaaarum antworteeet eig keineeer auf meineee Tiiiipps
Ivoooo und Frankiiiiiiiiiiii hier wird ned gestritteeeeeeeeeeeen haaaaaaaaahaha
Weil jeder erst überlegen muss ob er nicht zufällig bei Glücksrad gelandet ist wegen deinen vielen eeeeeeeeeeee und aaaaaaawaaarum antworteeet eig keineeer auf meineee Tiiiipps
Ivoooo und Frankiiiiiiiiiiii hier wird ned gestritteeeeeeeeeeeen haaaaaaaaahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen