solltest eigentlich wissen dass es 2 gibtWie welches Spiel, na das heute Abend
Deine Prognosen waren ja jetzt nicht so dolle.England wird Europameister.
Als Fan der Premier League bleibt mir nach dem Ausscheiden Deutschlands sowieso nichts anderes übrig als England zu unterstützen.
Wobei ich es auch Belgien gönnen würde. Spielen seit Jahren Top Niveau und hätten es einfach verdient. Und natürlich auch wegen der Frisur von Witsel - die hatten immer noch so einen dabei. Fällt mir aber der Name jetzt nicht ein.
spanienEngland wird Europameister.
Als Fan der Premier League bleibt mir nach dem Ausscheiden Deutschlands sowieso nichts anderes übrig als England zu unterstützen.
Wobei ich es auch Belgien gönnen würde. Spielen seit Jahren Top Niveau und hätten es einfach verdient. Und natürlich auch wegen der Frisur von Witsel - die hatten immer noch so einen dabei. Fällt mir aber der Name jetzt nicht ein.
was sind eure tipps?
Laut Ihrer Fragestellung und der entsprechenden Neugier eines Spielstandes, ist es auch nicht ersichtlich welches sportliche Ereignis Sie interessiert.ich bitte sie ihre aussage zu verdeutlichen da nicht erkenntlich wird welches spiel sie meinen. mfg elSandzako
Für einzelne Spiele hab ich hier noch gar keine gemachtDeine Prognosen waren ja jetzt nicht so dolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen