Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Italien...hoffe ich doch....🇮🇹...wobei ich auch Dänemark auf dem Schirm habe/wünschen würde...die könnten für eine Überraschung sorgen...Spanien vielleicht....
Belgien und England waren schon zu oft Fav. und haben immer wieder versagt, wenn es drauf ankam...
 
Italien...hoffe ich doch....🇮🇹...wobei ich auch Dänemark auf dem Schirm habe/wünschen würde...die könnten für eine Überraschung sorgen...Spanien vielleicht....
Belgien und England waren schon zu oft Fav. und haben immer wieder versagt, wenn es drauf ankam...
Italien aus der Sicht Sportwetten und Dänemark aus der Sicht der Sympathie :mrgreen:
Der Rest Nö !
 
Laut Ihrer Fragestellung und der entsprechenden Neugier eines Spielstandes, ist es auch nicht ersichtlich welches sportliche Ereignis Sie interessiert.
ebent, wir Balkaner legen besonderen Wert auf Präzision, bei uns ist alles streng organisiert und strukturiert, nichts wird dem Zufall überlassen, deshalb kommen wir mit so unklaren larifari-Anforderungen und Fragen überhaupt nicht klar
 
Kurze Aufklärung wegen des Wappens der kroatischen Nationalmannschaft. Danijel hat es ganz gut erklärt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du hast aber immer gesagt D wird EM, das ist sowas von Fehlprognose...kannst es ruhig mal zugeben...
Sie sind im Achtelfinale raus und deshalb fail.
Ob das aber nun wirklich sowas von Fehlprognose war wird sich noch zeigen.
Habe immer gleich nach Deutschland England als EM genannt. Und zwar vor dem Turnier.
Beweis dafür ist Jures Thread. Er hatte ja jedem 2 Antwortmöglichkeiten bei der Frage nach dem EM gegeben. Vuk hat auch England geschrieben und wurde sogar von Jure um Begründung gebeten und das hab ich auch gelikt.
War halt Pech für mich dass es dieses Aufeinandertreffen jetzt schon gab.
Hätte mich vielleicht vorher noch mehr mit dem Turnierbaum beschäftigen sollen....
Erst wenn auch England nicht EM wird bin ich komplett daneben.
Dir gebe ich im Nachhinein recht was die Trainerfrage betrifft. Ich meinte ja es wäre aus Respektgründen okay gewesen Jogi Löw die EM noch coachen zu lassen. Du meintest der Nachfolger hätte auch die EM mitnehmen sollen und damit hast Du recht gehabt.
Ich bleibe dabei und das hab ich auch seit Turnierbeginn geschrieben - die Dreierkette hat uns mehr Erfolg versaut. Löw hat stur an ihr festgehalten und in jedem Spiel hat sie versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben