Du hast aber immer gesagt D wird EM, das ist sowas von Fehlprognose...kannst es ruhig mal zugeben...Für einzelne Spiele hab ich hier noch gar keine gemacht
Italien aus der Sicht Sportwetten und Dänemark aus der Sicht der SympathieItalien...hoffe ich doch.......wobei ich auch Dänemark auf dem Schirm habe/wünschen würde...die könnten für eine Überraschung sorgen...Spanien vielleicht....
Belgien und England waren schon zu oft Fav. und haben immer wieder versagt, wenn es drauf ankam...
setze heute 30er auf spanien 3:0Italien aus der Sicht Sportwetten und Dänemark aus der Sicht der Sympathie
Der Rest Nö !
Du meintest doch Deutschland EM.Für einzelne Spiele hab ich hier noch gar keine gemacht
puh, also mit zwei Spielen bin ich überfordertsolltest eigentlich wissen dass es 2 gibt
ebent, wir Balkaner legen besonderen Wert auf Präzision, bei uns ist alles streng organisiert und strukturiert, nichts wird dem Zufall überlassen, deshalb kommen wir mit so unklaren larifari-Anforderungen und Fragen überhaupt nicht klarLaut Ihrer Fragestellung und der entsprechenden Neugier eines Spielstandes, ist es auch nicht ersichtlich welches sportliche Ereignis Sie interessiert.
Übersetzt: izjasni se šta hoćeš koji k…ebent, wir Balkaner legen besonderen Wert auf Präzision, bei uns ist alles streng organisiert und strukturiert, nichts wird dem Zufall überlassen, deshalb kommen wir mit so unklaren larifari-Anforderungen und Fragen überhaupt nicht klar
Sie sind im Achtelfinale raus und deshalb fail.Du hast aber immer gesagt D wird EM, das ist sowas von Fehlprognose...kannst es ruhig mal zugeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen