Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Sie sind im Achtelfinale raus und deshalb fail.
Ob das aber nun wirklich sowas von Fehlprognose war wird sich noch zeigen.
Habe immer gleich nach Deutschland England als EM genannt. Und zwar vor dem Turnier.
Beweis dafür ist Jures Thread. Er hatte ja jedem 2 Antwortmöglichkeiten bei der Frage nach dem EM gegeben. Vuk hat auch England geschrieben und wurde sogar von Jure um Begründung gebeten und das hab ich auch gelikt.
War halt Pech für mich dass es dieses Aufeinandertreffen jetzt schon gab.
Hätte mich vielleicht vorher noch mehr mit dem Turnierbaum beschäftigen sollen....
Erst wenn auch England nicht EM wird bin ich komplett daneben.
Also gut...hast noch ne Chance...aber wenn es England auch nicht wird.....:lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deutschlands erfolgreichster Spieler beendet seine DFB Karriere, machs gut Toni
 
Warum dieser Deutschland-Hass? Warte doch ab bis die EM vorbei ist. Noch steht uns der Rechtsweg offen.
Den haben die Franzosen schon aufgeschlagen, sie wollen das Spiel FRA- SUI wiederholen.


Petition wurde gestoppt nachdem die Schweizer Banken damit gedroht haben die Konten einzufrieren :D
 
Hab meinen Beitrag nochmal ergänzt
Habe es gelesen. Immerhin haben sie die Gruppenphase als 2. "überstanden" und waren im AF, damit habe ich vor dem Turnier nicht gerechnet. Aber ein Erfolg war es trotzdem nicht, weil ja alle aus dieser Gruppe vorzeitig ausgeschieden sind.

Naja hätte, wäre, wenn... Was passiert wäre wenn Hansi Flick schon vor der EM die Mannschaft übernommen hätte...das ist müßig zu beantworten..und auch dass Jogi die Verantwortung übernimmt, nutzt niemanden etwas.
und wenn dann nur, um aus dieser Erfahrung zu lernen.
 
Habe es gelesen. Immerhin haben sie die Gruppenphase als 2. "überstanden" und waren im AF, damit habe ich vor dem Turnier nicht gerechnet. Aber ein Erfolg war es trotzdem nicht, weil ja alle aus dieser Gruppe vorzeitig ausgeschieden sind.

Naja hätte, wäre, wenn... Was passiert wäre wenn Hansi Flick schon vor der EM die Mannschaft übernommen hätte...das ist müßig zu beantworten..und auch dass Jogi die Verantwortung übernimmt, nutzt niemanden etwas.
und wenn dann nur, um aus dieser Erfahrung zu lernen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass Flick nicht der Messias sein wird für den sie ihn alle halten !
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass Flick nicht der Messias sein wird für den sie ihn alle halten !
O.k nicht dass du aus dem Fenster fällst :mrgreen:...zumindest bringt er mal einen anderen, frischen Wind,rein...und er scheint nicht so beratungsresistent wie Löw zu sein.
 
Zurück
Oben