Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Das ist so eine Art Hassliebe zwischen Deutschland und England beim Fußball.
Man hasst sich gegenseitig und pfeift bei der anderen Nationalhymne, aber man hat sich irgendwie auch richtig lieb. Viele Engländer schauen auch die deutsche Bundesliga und die Deutschen die Premier League.
Bei denen hat sich natürlich viel Frust durch die beiden verlorenen Halbfinalniederlagen 1990 und 1996 aufgebaut. Überhaupt haben sie zuletzt 1975 auf heimischen Boden gegen uns gewonnen.
Die englische Mannschaft ist aber selbst in England nicht überall beliebt. Viele Liverpoolfans bspw. halten oft dem Gegner die Daumen. Vermute auch diesmal der ein oder andere wegen Kloppo...
Ich persönlich hab mit denen kein Problem und diejenigen die es übertrieben haben müssen eh viel Kritik aus den eigenen Reihen einstecken.

Finde nicht das es ok ist trotz Hassliebe und Rivalität… das wusst ich auch schon vorher…. Englische Fans sind generell ziemlich bekloppt… Hoff die Mannschaft verkackts…. Ich gönne es keinem Team wenn ihre Fans so beknackt sind….
 
England wird Europameister.
Als Fan der Premier League bleibt mir nach dem Ausscheiden Deutschlands sowieso nichts anderes übrig als England zu unterstützen.
Wobei ich es auch Belgien gönnen würde. Spielen seit Jahren Top Niveau und hätten es einfach verdient. Und natürlich auch wegen der Frisur von Witsel - die hatten immer noch so einen dabei. Fällt mir aber der Name jetzt nicht ein.
 
England wird Europameister.
Als Fan der Premier League bleibt mir nach dem Ausscheiden Deutschlands sowieso nichts anderes übrig als England zu unterstützen.
Wobei ich es auch Belgien gönnen würde. Spielen seit Jahren Top Niveau und hätten es einfach verdient. Und natürlich auch wegen der Frisur von Witsel - die hatten immer noch so einen dabei. Fällt mir aber der Name jetzt nicht ein.
Du meinst sicher Fellaini, welcher eine Zeitlang bei Manchester United gespielt hat
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mir sind fast gerade paar Tränen gekommen. War zu der Zeit in Tschechien, als diese so wundervolle "goldene Generation" um Nedved, Poborsky und den etwas jüngeren Baros so grausam am sorry, war aber wirklich so, griechischen Antifussball damals scheiterte.

Absolut nichts gegen Oranje. An die aber definitiv der Vorwurf, dass sie ihr Potenzial einfach nicht ausschöpfen seit Jahren. Und was Schlimmeres gibt es fast nicht. Aber ich freu mich für die Tschechen von Herzen.
Wenn diese "goldene Generation" wie du sie nennst es nicht gebacken bekommen hat in 105 Minuten 1 Tor gegen die damalige stramme Hellenen-Mannschaft zu schießen dann hat diese "goldene Generation" haargenau das verdient was du beschrieben hast = weinende fans und keinen Titel :walk:
 
Wenn diese "goldene Generation" wie du sie nennst es nicht gebacken bekommen hat in 105 Minuten 1 Tor gegen die damalige stramme Hellenen-Mannschaft zu schießen dann hat diese "goldene Generation" haargenau das verdient was du beschrieben hast = weinende fans und keinen Titel :walk:
Yeap es werden immer die taktischen und disziplinierten Leisungen gelobt, jedoch nur wenn es sich um Favoriten handelt (Turniermannschaft blablabla) sobald aber ein Underdog taktisch spielt ist es gleich Antifussball … dass Mannschaften wie Griechenland etc spielerisch mit Spanien, Brasilien usw nicht mithalten können ist klar aaaaber dafür gibt es ja den anderen Weg 😉
Mir hat das spielerische der Griechen damals mit Rehagel auch nicht gefallen aber ich ziehe heute noch den Hut vor deren Disziplin und Taktik.
 
So ein Antifussball war das nicht, im Vergleich sogar zu topmannschaften, was ich auf der dvd sehe.
 
ich bitte sie ihre aussage zu verdeutlichen da nicht erkenntlich wird welches spiel sie meinen. mfg elSandzako
 
Zurück
Oben