Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Wir können schon alle lesen und nein du hast es so ausgedrückt, als würdest du dich über die Kommentare freuen, was du ja auch mit deinem Smiley bewiesen hast.
Du hast folgendes geschrieben:

Und dazu noch diese widerlichen Kommentare gepostet. Nach dem es keine einzige positive Reaktion, mal jene von frank ausgenommen, auf deinen Kommentar gegeben hast, versuchst du jetzt zurückzurudern, alle haben es falsch verstanden, schon klar.
Nein Ivo.
Du und Cobra haben das falsch verstanden und die nächste Unterstellung geht dann gleich in meine Richtung denn ich habe nicht positiv reagiert sondern nur darauf hingewiesen dass es sich um ein Missverständnis handeln könnte.

Diskutiert ihr immer noch über diesen Müll der englischen Fans? Und wenn die eigene Mannschaft nicht mehr im Turnier ist, darf man keine andere NM unterstützen und sympathisieren? :lol: Habt ihr Probleme...

Man weiß nicht wer den größeren Dachschaden hat, Abschaum der sowas schreibt, oder Abschaum der sich darüber freut.
Beides einfach nur abartig.

Solche Kommentare liest man ab und an mal in den Social Media und in der Presse ja auch...oder in manchen Internetforen ...im Grunde armseelige Gestalten...aber gut dass es darauf einen Shitstorm gibt...

Wir müssen einfach nicht darüber diskutieren, dass der social Network Sturm gegen das deutsche Mädchen in Wembley einfach unterstes miesestes Niveau war. Und ganz allgemein, aber besonders gegenüber einer 7jährigen oder was mit Slut und Nazi etc zu kommen...

Das sollte für die Autoren solcher "Posts" rechtliche Konsequenzen haben. Vielleicht kommt dann mal bisschen was ins Hirn.

Man kann nur all den zahlreichen englischen Usern dankbar sein die sich auf den Plattformen dagegen gestellt und sich sonst geäußert haben. Ich hätte das gesammelte Geld für Schülerbegegnungen etc. ausgegeben. Man kann nur vermuten und im gewissen Sinn nur hoffen, dass es sich um Kiddies handelt.

Das noch von mir dazu.

Woher willst Du überhaupt wissen ob Vic das gut findet? Hab das jetzt eigentlich nicht so verstanden.
Er hat die Beiträge einfach nur mit dem Hinweis auf Twitter hier eingestellt, einen Smiley gesetzt und sonst nichts.

:facepalm:

Ein Smiley genügt oft

Ein kleines Kind mit der Nazizeit zu konfrontieren ist alles andere alles skurriler Humor !!!!
Einen lachenden Smiley dazu zu posten ist ebenso Unterste Schublade, zudem hat der User die Möglichkeit dieses klarzustellen verpasst !
Wie sagt man so schön „keine Antwort ist auch eine Antwort“

Skuril ist noch nett ausgedrückt… die Engländer haben echt einen an der Klatsche und schlecht Fussball spielen sie obendrein ^^ hoff sehr dass sie rausfliegen.. aber was du da sagst mit der englischen Presse ist auch wahr… Die englische Presse ist bekannt für ihre schmutzige Arbeit…

Nein Ivo.
Du und Cobra haben das falsch verstanden und die nächste Unterstellung geht dann gleich in meine Richtung denn ich habe nicht positiv reagiert sondern nur darauf hingewiesen dass es sich um ein Missverständnis handeln könnte.
Interessant, nur Cobra und ich haben es falsch verstanden? Du dokumentierst sehr beeindruckend deine Unfähigkeit das Geschriebene zu verstehen. Und genau, dein Beitrag war der einzige positive Kommentar dazu, weil es sich vielleicht um ein Missverständnis handeln könnte. Vielleicht glaubst du noch immer daran, dass Deutschland die Fußball EM 2020 gewinnt.

Der Brite hat sogar 40.000 Euro gesammelt. In etwa so hätte ein Kommentar gegen diese widerlichen Zeitgenossen lauten können:
"In sozialen Medien wurde es mit zum Teil sehr beleidigenden und aggressiven Kommentaren mit Bezügen zum Zweiten Weltkrieg geteilt. Viele Briten hatten das scharf verurteilt, darunter die ehemaligen englischen Fußballer Gary Lineker und Stan Collymore."

Diskutiert ihr immer noch über diesen Müll der englischen Fans? Und wenn die eigene Mannschaft nicht mehr im Turnier ist, darf man keine andere NM unterstützen und sympathisieren? :lol: Habt ihr Probleme...
Nein, über den Müll gibt es nichts zu diskutieren, ist einfach widerlich und warum sollte man eine andere Mannschaft nicht unterstützen können, sollen (bei mir sind es sogar 2 Mannschaften ;) )? Ich unterstütze die Dänen, habe aber auf England getippt ;)

Nein, über den Müll gibt es nichts zu diskutieren, ist einfach widerlich und warum sollte man eine andere Mannschaft nicht unterstützen können, sollen (bei mir sind es sogar 2 Mannschaften ;) )? Ich unterstütze die Dänen, habe aber auf England getippt
Bin noch am überlegen....was ich da tippe, so überragend und überzeugend fand ich die Briten bisher nicht...die Dänen schon eher
vllt gelingt denen eine Überraschung, in Wembley :)

Gestern kam in der ARD der Kinofilm und im Anschluß ne Doku über Bert Trautmann...hat sehr an die aktuelle Situation erinnert, und mein Gedanken war, dass sich nicht viel in den Köpfen der Briten verändert hat...

Gestern kam in der ARD der Kinofilm und im Anschluß ne Doku über Bert Trautmann...hat sehr an die aktuelle Situation erinnert, und mein Gedanken war, dass sich nicht viel in den Köpfen der Briten verändert hat...
Arggh-den habe ich verpasst.
Kommt sicher irgendwo in den Spartensendern oder der Mediathek

Zurück
Oben