Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Du änderst wegen 11 idioten ständig deine Meinung…..das ist es ja was mit Fahne im Wind gemeint ist.
Wo habe ich meine Meinung geändert?
Okay - meine Einstellung zu Dir habe ich geändert-das stimmt.
War schon ziemlich dämlich von mir, Dich bei Ivos Glockenspiel-Verwarnung zu unterstützen.

Wir müssen einfach nicht darüber diskutieren, dass der social Network Sturm gegen das deutsche Mädchen in Wembley einfach unterstes miesestes Niveau war. Und ganz allgemein, aber besonders gegenüber einer 7jährigen oder was mit Slut und Nazi etc zu kommen...

Das sollte für die Autoren solcher "Posts" rechtliche Konsequenzen haben. Vielleicht kommt dann mal bisschen was ins Hirn.

Man kann nur all den zahlreichen englischen Usern dankbar sein die sich auf den Plattformen dagegen gestellt und sich sonst geäußert haben. Ich hätte das gesammelte Geld für Schülerbegegnungen etc. ausgegeben. Man kann nur vermuten und im gewissen Sinn nur hoffen, dass es sich um Kiddies handelt.

Das noch von mir dazu.

Wir müssen einfach nicht darüber diskutieren, dass der social Network Sturm gegen das deutsche Mädchen in Wembley einfach unterstes miesestes Niveau war. Und ganz allgemein, aber besonders gegenüber einer 7jährigen oder was mit Slut und Nazi etc zu kommen...

Das sollte für die Autoren solcher "Posts" rechtliche Konsequenzen haben. Vielleicht kommt dann mal bisschen was ins Hirn.

Man kann nur all den zahlreichen englischen Usern dankbar sein die sich auf den Plattformen dagegen gestellt und sich sonst geäußert haben. Ich hätte das gesammelte Geld für Schülerbegegnungen etc. ausgegeben. Man kann nur vermuten und im gewissen Sinn nur hoffen, dass es sich um Kiddies handelt.

Das noch von mir dazu.
Anscheinend müssen wir ja doch darüber diskutieren, zumindest solange es hier User gibt die das offensichtlich amüsant finden.

Man weiß nicht wer den größeren Dachschaden hat, Abschaum der sowas schreibt, oder Abschaum der sich darüber freut.
Beides einfach nur abartig.
Woher willst Du überhaupt wissen ob Vic das gut findet? Hab das jetzt eigentlich nicht so verstanden.
Er hat die Beiträge einfach nur mit dem Hinweis auf Twitter hier eingestellt, einen Smiley gesetzt und sonst nichts.

:facepalm:

Ein Smiley genügt oft
Den Smiley hab ich so verstanden dass er sich darüber amüsiert dass die Postings auf Twitter so gehäuft kamen. Sehe das nach wie vor nicht zwingend dass ihm die Inhalte gefallen.
Eine Klarstellung seinerseits würde helfen....
Mit schuld an solchen Kommentaren ist aber auch in Teilen die britische Boulevardpresse die seit Jahrzehnten vor Spielen gegen Deutschland immer Panzer und Kriegsgeschrei auf den Titelseiten hat.
Es ist bedauerlich dass ein paar Vollidioten so ein schlechtes Bild abgeben. Bin in mehreren britischen Facebook-Fangruppen drin und die sind alle schwer in Ordnung und der bekannte und etwas skurrile britische Humor kommt auch nicht zu kurz.

Frank macht auf Deutschlandfan, ach ne Englandfan, ne...doch Ingolstadt, aber nur wenn di 1. Liga spielen, oder war es doch Dänemark?
Man weiß es nicht...zu windig um sich festzulegen

Den Smiley hab ich so verstanden dass er sich darüber amüsiert dass die Postings auf Twitter so gehäuft kamen. Sehe das nach wie vor nicht zwingend dass ihm die Inhalte gefallen.
Eine Klarstellung seinerseits würde helfen....
Mit schuld an solchen Kommentaren ist aber auch in Teilen die britische Boulevardpresse die seit Jahrzehnten vor Spielen gegen Deutschland immer Panzer und Kriegsgeschrei auf den Titelseiten hat.
Es ist bedauerlich dass ein paar Vollidioten so ein schlechtes Bild abgeben. Bin in mehreren britischen Facebook-Fangruppen drin und die sind alle schwer in Ordnung und der bekannte und etwas skurrile britische Humor kommt auch nicht zu kurz.
Ein kleines Kind mit der Nazizeit zu konfrontieren ist alles andere alles skurriler Humor !!!!
Einen lachenden Smiley dazu zu posten ist ebenso Unterste Schublade, zudem hat der User die Möglichkeit dieses klarzustellen verpasst !
Wie sagt man so schön „keine Antwort ist auch eine Antwort“

Zurück
Oben