Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Wie kann man da für England sein..nach allem was vor, während und nach dem Spiel war...ich kenne kaum jmd, der die unterstützt..und im HF sind eh alle für Dänemark...
.
Ich unterstütze die Premier League seit Jahren und werde doch nicht wegen ein paar Idioten meine Meinung ändern.
Dänemark hat immer schon und nach der Eriksen-Geschichte sowieso einen Sympathiebonus. Die sind so Everybodys Darling. Auch wenn ich England unterstütze wäre es für mich jetzt auch kein Drama wenn DK ins Finale einzieht.
Beide Teams spielen einen ehrlichen Fußball-nicht so wie die Schauspielerkönige aus Italien und Spanien.

Und die Fahne dreht und windet sich ganz so wie der Wind weht.....
Rückgratlos...
Was mach ich nur mit Dir?
Nachdem sogar Beleidigungen von Dir und der Forumsregie ignoriert werden nochmal ganz langsam und sachlich für Dich:
1. Bin Deutschlandfan und war wirklich davon überzeugt dass die Mannschaft den Titel holt und natürlich traurig dass es nicht geklappt hat. Ich gebe die Hauptschuld Jogis Sturheit mit der Dreierkette-aber hilft nicht, ist vorbei. Aber
2. Habe mehrmals auch hier mitgeteilt dass mein zweiter Turnierfavorit England ist. Zum einen ist etwas Sympathie vorhanden, wobei ich die jetzt aber auch nicht abgöttisch liebe - gegen Kroatien hab ich Kroatien unterstützt. Zum anderen bin ich aber einfach der Meinung dass sie sportlich die Besten sind. Ob ich recht habe wird man am Mittwoch bzw. spätestens am Sonntag erfahren...
Wo soll jetzt hier bitteschön eine Fahne im Wind sein wenn man nach dem Ausscheiden der eigenen Mannschaft eine andere Mannschaft zum Turnierfavoriten erklärt ? Zumal es sich auch noch um eine Mannschaft handelt die man als nächstes auf dem Zettel hat.
Etwas anderes wäre es wenn ich jetzt auf einmal für Italien oder Spanien schreien würde. Das wäre dann wirklich die Fahne im Wind. Dänemark haben eh alle lieb - die sind mal aussen vor.
So - mehr kann ich nicht für Dich tun. Wenn Du den mühevoll geschriebenen Text verstehst ist es gut. Wenn nicht kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Was mach ich nur mit Dir?
Nachdem sogar Beleidigungen von Dir und der Forumsregie ignoriert werden nochmal ganz langsam und sachlich für Dich:
1. Bin Deutschlandfan und war wirklich davon überzeugt dass die Mannschaft den Titel holt und natürlich traurig dass es nicht geklappt hat. Ich gebe die Hauptschuld Jogis Sturheit mit der Dreierkette-aber hilft nicht, ist vorbei. Aber
2. Habe mehrmals auch hier mitgeteilt dass mein zweiter Turnierfavorit England ist. Zum einen ist etwas Sympathie vorhanden, wobei ich die jetzt aber auch nicht abgöttisch liebe - gegen Kroatien hab ich Kroatien unterstützt. Zum anderen bin ich aber einfach der Meinung dass sie sportlich die Besten sind. Ob ich recht habe wird man am Mittwoch bzw. spätestens am Sonntag erfahren...
Wo soll jetzt hier bitteschön eine Fahne im Wind sein wenn man nach dem Ausscheiden der eigenen Mannschaft eine andere Mannschaft zum Turnierfavoriten erklärt ? Zumal es sich auch noch um eine Mannschaft handelt die man als nächstes auf dem Zettel hat.
Etwas anderes wäre es wenn ich jetzt auf einmal für Italien oder Spanien schreien würde. Das wäre dann wirklich die Fahne im Wind. Dänemark haben eh alle lieb - die sind mal aussen vor.
So - mehr kann ich nicht für Dich tun. Wenn Du den mühevoll geschriebenen Text verstehst ist es gut. Wenn nicht kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht verwarnt man dich nicht weil du gar nicht in der Lage bist mich zu beleidigen, ganz egal was du schreibst 😉

Dann noch mal ganz langsam für dich....
Wer glühender Ingolstadt Fan ist und diese plötzlich nicht mehr kennt weil sie abgestiegen sind, für den ist Fahne im Wind noch ein Kompliment.

Wer so überheblich und arrogant ist und ständig wiederholt dass Deutschland Europameister wird, selbiges Deutschland welches gegen Nordmazedonien verloren hat, der hat an sich schon ein Problem. Wer aber das ausscheiden anderer höhnisch feiert, ich darf an "ohne Holland spielen wir jetzt EM" erinnern, gleiches bei eigenem ausscheiden aber nicht verträgt, sondern sich, wie ne Muschi benimmt, der ist einfach charakter- und eierlos. Aber das hast du ja bereits beim Thema Rönny etc. eindrucksvoll bewiesen.

Im Prinzip reicht es einfach dich nur auszulachen, aber ich habe jetzt mal ein wenig Zeit verschwendet in der Hoffnung das in dem luftleeren Raum da oben vielleicht ja doch was ankommt.

In diesem Sinne einen wunderherrlichen Sonntag.

Die Twitter Kommentare waren tiefer als das Gejubel :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du freust dich über solche Kommentare, einfach widerlich. Was kann dieses Mädchen für Hitler und für die unendliche Überheblichkeit mancher deutscher Vollidioten.
Absolut nichts und jene, die solche Kommentare gut finden, sind nicht besser, einfach zum Kotzen. Soll man für dich auch ein Spendenkonto einrichten?
Erinnert mich stark , an ein Flüchtlingsmädchen, welche sich über die Abkühlung durch die Feuerwehr freut und einige kranke Typen sich gewünscht haben, es möge Benzin sein und anzünden.
Auch da konnte man gar nicht soviel essen wie man kotzen mussten.

Anhänge

Wie kann man da für England sein..nach allem was vor, während und nach dem Spiel war...ich kenne kaum jmd, der die unterstützt..und im HF sind eh alle für Dänemark...

Eben, das wird kein Spaziergang, aber macht ja nix....

Ich tippe im HF auf England, drücke den Dänen die Daumen ;)

Die Schauspielerei einiger Spieler ist schon lustig, umso so lustiger als dass X Kameras alles mitbekommen und aufnehmen - das scheinen die meisten zu vergessen :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Italienische Schwalben sind Unesco weltkulturgut …. Das wird sich nie ändern auch wenn man heute bei Foulspiel mit VAR überprüft..

Zurück
Oben