Das ja.Dänemark wird auch ein anderes Kaliber als die Ukraine!
Aber ich hoffe auf etwas Ergebniskosmetik. Ehrentreffer oder so.
Die sind schon gut und das Trainergespann soll ruhig weiter machen.
Das ja.Dänemark wird auch ein anderes Kaliber als die Ukraine!
Englands siege alle unverdientWie kann man da für England sein..nach allem was vor, während und nach dem Spiel war...ich kenne kaum jmd, der die unterstützt..und im HF sind eh alle für Dänemark...
Eben, das wird kein Spaziergang, aber macht ja nix....
Ich denke schon dass Mykolajowytsch weitermachen wird, der hat ja bis dato einen guten Job gemacht.Die sind schon gut und das Trainergespann soll ruhig weiter machen.
Ich unterstütze die Premier League seit Jahren und werde doch nicht wegen ein paar Idioten meine Meinung ändern.Wie kann man da für England sein..nach allem was vor, während und nach dem Spiel war...ich kenne kaum jmd, der die unterstützt..und im HF sind eh alle für Dänemark...
.
Was mach ich nur mit Dir?Und die Fahne dreht und windet sich ganz so wie der Wind weht.....
Rückgratlos...
Vielleicht verwarnt man dich nicht weil du gar nicht in der Lage bist mich zu beleidigen, ganz egal was du schreibstWas mach ich nur mit Dir?
Nachdem sogar Beleidigungen von Dir und der Forumsregie ignoriert werden nochmal ganz langsam und sachlich für Dich:
1. Bin Deutschlandfan und war wirklich davon überzeugt dass die Mannschaft den Titel holt und natürlich traurig dass es nicht geklappt hat. Ich gebe die Hauptschuld Jogis Sturheit mit der Dreierkette-aber hilft nicht, ist vorbei. Aber
2. Habe mehrmals auch hier mitgeteilt dass mein zweiter Turnierfavorit England ist. Zum einen ist etwas Sympathie vorhanden, wobei ich die jetzt aber auch nicht abgöttisch liebe - gegen Kroatien hab ich Kroatien unterstützt. Zum anderen bin ich aber einfach der Meinung dass sie sportlich die Besten sind. Ob ich recht habe wird man am Mittwoch bzw. spätestens am Sonntag erfahren...
Wo soll jetzt hier bitteschön eine Fahne im Wind sein wenn man nach dem Ausscheiden der eigenen Mannschaft eine andere Mannschaft zum Turnierfavoriten erklärt ? Zumal es sich auch noch um eine Mannschaft handelt die man als nächstes auf dem Zettel hat.
Etwas anderes wäre es wenn ich jetzt auf einmal für Italien oder Spanien schreien würde. Das wäre dann wirklich die Fahne im Wind. Dänemark haben eh alle lieb - die sind mal aussen vor.
So - mehr kann ich nicht für Dich tun. Wenn Du den mühevoll geschriebenen Text verstehst ist es gut. Wenn nicht kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Du freust dich über solche Kommentare, einfach widerlich. Was kann dieses Mädchen für Hitler und für die unendliche Überheblichkeit mancher deutscher Vollidioten.Die Twitter Kommentare waren tiefer als das Gejubel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie kann man da für England sein..nach allem was vor, während und nach dem Spiel war...ich kenne kaum jmd, der die unterstützt..und im HF sind eh alle für Dänemark...
Eben, das wird kein Spaziergang, aber macht ja nix....
Die Schauspielerei einiger Spieler ist schon lustig, umso so lustiger als dass X Kameras alles mitbekommen und aufnehmen - das scheinen die meisten zu vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen