Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Yes. Henderson 4-0.
You never walk alone.
Hat sich rentiert dass ich den ganzen Abend mit einem Liverpool-Trikot in Klagenfurt herumlaufe.
Die Ausbeute ist eh nicht schlecht. Shaqiri hat schon getroffen und - wenn man ihn noch als Liverpooler sieht - auch Wijnaldum.
Alisson und Firmino sind bei der Copa Amerika auch noch gut im Geschäft.

England wechselt beim 4:0 die B-Elf ein. Das ist ist der Zeitpunkt für die Deutschland-Schweden Gedenkminute.

In Minute 55 schoss Özil das 4:0. Paar Minuten später stands 4:4.
Allerdings hat die Ukraine hat keinen Ibra.

Die Engländer sollten sich langsam ein wenig schonen..nicht dass sie am Mittwoch platt sind, und gegen die Dänen eingehen...

Yes. Henderson 4-0.
You never walk alone.
Hat sich rentiert dass ich den ganzen Abend mit einem Liverpool-Trikot in Klagenfurt herumlaufe.
Die Ausbeute ist eh nicht schlecht. Shaqiri hat schon getroffen und - wenn man ihn noch als Liverpooler sieht - auch Wijnaldum.
Und die Fahne dreht und windet sich ganz so wie der Wind weht.....
Rückgratlos...

Yes. Henderson 4-0.
You never walk alone.
Hat sich rentiert dass ich den ganzen Abend mit einem Liverpool-Trikot in Klagenfurt herumlaufe
emoji3.png
.
Wie kann man da für England sein..nach allem was vor, während und nach dem Spiel war...ich kenne kaum jmd, der die unterstützt..und im HF sind eh alle für Dänemark...
Dänemark wird auch ein anderes Kaliber als die Ukraine!

Eben, das wird kein Spaziergang, aber macht ja nix....

Zurück
Oben