Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Die Twitter Kommentare waren tiefer als das Gejubel :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man weiß nicht wer den größeren Dachschaden hat, Abschaum der sowas schreibt, oder Abschaum der sich darüber freut.
Beides einfach nur abartig.

Anhänge

Ich unterstütze die Premier League seit Jahren und werde doch nicht wegen ein paar Idioten meine Meinung ändern.
Dänemark hat immer schon und nach der Eriksen-Geschichte sowieso einen Sympathiebonus. Die sind so Everybodys Darling. Auch wenn ich England unterstütze wäre es für mich jetzt auch kein Drama wenn DK ins Finale einzieht.
Beide Teams spielen einen ehrlichen Fußball-nicht so wie die Schauspielerkönige aus Italien und Spanien.
Du änderst wegen 11 idioten ständig deine Meinung…..das ist es ja was mit Fahne im Wind gemeint ist.

Ich tippe im HF auf England, drücke den Dänen die Daumen ;)
Ja, denke auch, dass England gewinnt...in Wembley...wird das für die Dänen sehr schwer :lol:...ABER: Die Engländer waren seit 1966 nicht mehr EM...und auch sonst nicht sehr erfolgreich...vllt erinnern sie sich wieder daran;)

Ich unterstütze die Premier League seit Jahren und werde doch nicht wegen ein paar Idioten meine Meinung ändern.
Dänemark hat immer schon und nach der Eriksen-Geschichte sowieso einen Sympathiebonus. Die sind so Everybodys Darling. Auch wenn ich England unterstütze wäre es für mich jetzt auch kein Drama wenn DK ins Finale einzieht.
Beide Teams spielen einen ehrlichen Fußball-nicht so wie die Schauspielerkönige aus Italien und Spanien.
Kannst unterstützen wen du willst...aber dadurch wirst mMn unglaubwürdig..."Schauspielerkönige" hin oder her.... gerade Italien hat bisher sehr guten Fußball gespielt...die hatte ich vor der EM schon als Fav neben Spanien und Frankreich (weiß ich aber nicht mehr warum) auf dem Schirm.

Du freust dich über solche Kommentare, einfach widerlich. Was kann dieses Mädchen für Hitler und für die unendliche Überheblichkeit mancher deutscher Vollidioten.
Absolut nichts und jene, die solche Kommentare gut finden, sind nicht besser, einfach zum Kotzen. Soll man für dich auch ein Spendenkonto einrichten?
Erinnert mich stark , an ein Flüchtlingsmädchen, welche sich über die Abkühlung durch die Feuerwehr freut und einige kranke Typen sich gewünscht habe, es möge Benzin sein und anzünden.
Auch da konnte man gar nicht soviel essen wie man kotzen mussten.

Solche Kommentare liest man ab und an mal in den Social Media und in der Presse ja auch...oder in manchen Internetforen ...im Grunde armseelige Gestalten...aber gut dass es darauf einen Shitstorm gibt...

Ja, denke auch, dass England gewinnt...in Wembley...wird das für die Dänen sehr schwer :lol:...ABER: Die Engländer waren seit 1966 nicht mehr EM...und auch sonst nicht sehr erfolgreich...vllt erinnern sie sich wieder daran;)
Ich erinnere mich noch an 1966, war WM und das 4:2 gegen Deutschland. Damals habe ich zu Deutschland gehalten und glatt 1 Woche Taschengeld gegen meinen Vater verloren. Geld erhielt ich zurück, war als Lektion gedacht, dass man nicht um Geld wetten sollte und nach dem 2:0 für England stieg ich auf mein Rad und drehte mit Tränen in den Augen ein paar Runden bis ich bei einem Wirten vorbeikam und Deutschland gerade den Ausgleich erzielte. Verlängerung samt Tor oder Nicht-Tor habe ich dann zu Hause fertig gesehen.
Ein Jahr darauf habe ich mich bei Bobby Charlton (damaliger Kapitän der engl. Nationalmannschaft) revanchiert. Da gab es ein Freundschaftsspiel Österreich - England im (damals) Praterstadion. Hinter dem Praterstadion war, ist immer noch, ein großes Freibad mit etlichen Becken, darunter auch ein Wellenbecken, da war auch Bobby Charlton und ich bin ihm über die Glatze gefahren. Natürlich habe ich mich gleich entschuldigt.

Dann noch mal ganz langsam für dich....
Wer glühender Ingolstadt Fan ist und diese plötzlich nicht mehr kennt weil sie abgestiegen sind, für den ist Fahne im Wind noch ein Kompliment.

.
Ingolstadt ist sogar aufgestiegen. Freut mich dass es bei mir um die Ecke herum wieder Zweitligafussball zu sehen gibt. Das wars dann aber auch. Echter Fan von denen war ich nie und werde ich nie sein und das hab ich auch schon mehrfach hier bekundet. Geht auch gar nicht. Hab seit 16 Jahren Dauerkarte beim ERC und wenn die Fußballer zu gut sind nehmen sie uns nur Sponsoren weg....
Nochmal die Nationalmannschaft: Nordmazedonien war ein klassischer Betriebsunfall, verbunden mit Arroganz- die sind erst um 5 in der Früh vom Spiel in Bukarest zurück gekommen und dachten das geht schon irgendwie gegen Nordmazedonien. Tat es aber dann nicht und jeder hat gesehen dass sie in dem Spiel einfach alle komplett übermüdet waren.
Diese Mannschaft hat gegen Portugal gezeigt zu was sie fähig ist. Der Titelverteidiger wurde in die Einzelteile zerlegt. Gegen Frankreich und England war nicht so schlecht und gegen die kann man auch verlieren. Ungarn war vom Kopf her schwierig aber die waren besser als gedacht.
Du hast weder vom Fussball noch von Anstand und Benehmen einen blassen Schimmer und letztgenanntes können genügend Leute in diesem und erst recht in einem anderen Forum bestätigen.

Zurück
Oben