Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Kurz gesteeeern zu Begien-Italien! Belgieeen war ich sehr enttäuscht, die ersten Minuten waren gut aber dann war das nichts! Da hat Hazard gefehlt! Elfeeeer war es auch keiner! Zu Italien muss ich sagen…bin überrascht ich kenn die Italiener eig nur als Defensiv Mannschaaaft vorallem weeenns in Führung geheeen aber das gesteeern war ned nur Ergebnis halteeen sondern weiteeer Offensiiv spieleeen….richtig staaark! Verdieeent gewonneeen…..

Belgien vs Italien war echt schon ein Hammerspiel. Die Italiener sind einfach ne klasse besser gewesen und haben kühlen Kopf bewahrt.
Die italienische Mannschaft hat den Willen und sie hat ne krasse Moral. Die Belgier haben auch excellent gespielt und haben bis zum Schluss gekämpft. Dieser Doku ist echt ne Rakete....geht ja heftiger ab als Mbappe.

Belgien vs Italien war echt schon ein Hammerspiel. Die Italiener sind einfach ne klasse besser gewesen und haben kühlen Kopf bewahrt.
Die italienische Mannschaft hat den Willen und sie hat ne krasse Moral. Die Belgier haben auch excellent gespielt und haben bis zum Schluss gekämpft. Dieser Doku ist echt ne Rakete....geht ja heftiger ab als Mbappe.
Kraaass jaaa der is erst 19 hat mir bei den Belgieeern gestern am besten gefalleeeen!

Ein Brite hat eine Spendenaktion für jenes weinende Mädchen initiiert. Über 11.000 Euro sind zusammengekommen

"Ein kleines Mädchen weinte nach der Niederlage der Deutschen gegen die Engländer im EM-Achtelfinale bitterlich. Daraufhin hatten viele England-Fans im Stadion gejubelt. Deshalb startet ein Brite nun eine Spendenkampagne für das Mädchen."

Auf dieser Basis hätten wir auch eine Spendenaktion für Frank ins Leben rufen können :toothy2:
Die Twitter Kommentare waren tiefer als das Gejubel :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Twitter Kommentare waren tiefer als das Gejubel :lol:

Schlimm. Aber seid mal ehrlich: die Spottkommentare hier im Forum bei der deutschen Niederlage waren viel verletzender und völkerrechtswidriger.

Das mindeste was jetzt passieren muss ist dass ihr alle spendet und ich das Geld vor Dienstag 21:00 MEZ auf meinem Konto habe um weitere rechtliche Schritte abzuwenden.

Danke für euer Verständnis.

Zurück
Oben