ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Früher hättest Du mit Anzeige gedroht. Wie peinlich, dass du jetzt schwer beleidigst.Halt Deine Fresse Du blödes Arschgesicht.
Verwarnung wird gerne akzeptiert.
Früher hättest Du mit Anzeige gedroht. Wie peinlich, dass du jetzt schwer beleidigst.Halt Deine Fresse Du blödes Arschgesicht.
England-Legende Alan Shearer (50) in der britischen BBC: „Ich kann noch nicht mal darüber lachen, so erbärmlich ist das!“ Auch das schwedische Blatt „Aftonbladet“ macht sich über die Aktion lustig, schreibt: „Pathetischer kann der Fußball nicht sein.“ Nicht ganz unberechtigt!
Wie süßHalt Deine Fresse Du blödes Arschgesicht.
Was willst du denn vertreten?haben sie interesse an einer möglichen vertretung?
Wie krass intelligent der Luka ist hat man ja gesehen als er mit dem Faschisten Thompson eine Bühne geteilt hat und mit ihm zusammen gesungen hat.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Neinbitte hier vorbeischauen https://balkanforum.info/threads/vertretung.679761/
Du Lappen bist so krass unlustig mit deinen Troll versuchen das es schon wieder extrem lustig ist. Kommt einem so vor als würdest du aus dem Jahr 2009 kommen um die Foren aufzumischenbitte hier vorbeischauen https://balkanforum.info/threads/vertretung.679761/
Ich weiss jetzt wer er istDu Lappen bist so krass unlustig mit deinen Troll versuchen das es schon wieder extrem lustig ist. Kommt einem so vor als würdest du aus dem Jahr 2009 kommen um die Foren aufzumischen
Ich komme klarkönnte sich paratechnisch lohnen
Wie sagte schon Konrad Adenauer, sehr erfolgreicher Ex- Bundeskanzler : " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern "...Früher hättest Du mit Anzeige gedroht. Wie peinlich, dass du jetzt schwer beleidigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen