G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Poldi wirkt nur etwas dümmlichYeap
"Fußball is' wie Schach - nur ohne Würfel." Lukas Podolski.
Poldi wirkt nur etwas dümmlichYeap
"Fußball is' wie Schach - nur ohne Würfel." Lukas Podolski.
Bei dem Thema „Lacher“ kannst du mitredennur um begrüdnung für spätere lacher vorzubeugen
Dann hau mal raus Raškaja weil ich da viel von dir erzählen kann
Na dann mal viel Spaß dabeiwill dein ansehen hier nicht noch weiter in den negativen bereich ziehen aber bei gelegenheit werde ich es mir überlegen
Bin mir sicher dass du den auch 24/7 hast…vielen dank, den werden wir sicher haben
Die Schauspielerei einiger Spieler ist schon lustig, umso so lustiger als dass X Kameras alles mitbekommen und aufnehmen - das scheinen die meisten zu vergessen
Bin auf die Memes gespannt die nächsten Tage.
Gary Lineker und Alan Shearer
Halt Deine Fresse Du blödes Arschgesicht.Der war jetzt fies
Aber 11.000 Euro für seine Arroganz und Überheblichkeit, wären ein bisschen viel des Guten.
Eher für Dich damit Du Deine Poolreparatur bezahlen kannstEin Brite hat eine Spendenaktion für jenes weinende Mädchen initiiert. Über 11.000 Euro sind zusammengekommen
"Ein kleines Mädchen weinte nach der Niederlage der Deutschen gegen die Engländer im EM-Achtelfinale bitterlich. Daraufhin hatten viele England-Fans im Stadion gejubelt. Deshalb startet ein Brite nun eine Spendenkampagne für das Mädchen."
EURO 2020: Über 11.000 Euro an Spenden für weinendes deutsches Mädchen
Ein kleines Mädchen weinte nach der Niederlage der Deutschen gegen die Engländer im EM-Achtelfinale bitterlich. Daraufhin hatten viele England-Fans im Stadion gejubelt. Deshalb startet ein Brite nun eine Spendenkampagne für das Mädchen.www.puls24.at
Auf dieser Basis hätten wir auch eine Spendenaktion für Frank ins Leben rufen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen