Auf jeden Fall unfähigFrag mich ob slowenische Schiedsrichter auch so humorlos und grimmig sind, wie die slowenischen Grenzer
Bitte öffne jetzt nicht die Büchse der Pandorra, ansonsten kommt Franky und wir haben hier a) Fussballfachwissen und b) CoronaexpertisenEy. Die Slowenen sind cool.
Und btw die Deutschen können sich ihre permanente Dämonisierung von Petersburg in ihren Allerwertesten schieben.
Was solls. Was anderes kann man einfach nicht mehr erwarten.
Das denk ich nicht. Ich bin sehr nett, intelligent, empathisch, gutaussehend und witzig.... ich mach auch gute Shakes und Cocktails....da bleiben die Damen eigentlich immer....Du könntest die British Libary dein eigen nennen, trotzdem würde sie schneller flüchten als du blinzeln kannst
Bei den Schweizern tat es mir iwie leid....aber das stimmt schon....lieber der Süden.Gott sei Dank Spanien hat gewonnen und Italien ein Tor geschossen
bin immer für die Südeuropäer + Frankreich wenn Griechenland oder schland nicht mehr dabei ist
Ein Slowene als Schiedsrichter na ja
Frag mich ob slowenische Schiedsrichter auch so humorlos und grimmig sind, wie die slowenischen Grenzer
Unterschätzt den Humor der slowenischen Grenzer nicht. Sind großartige und einfallsreiche Humoristen wenn es darum geht Stau an den Grenzen zu bilden.Auf jeden Fall unfähig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen