Der war jetzt fiesEin Brite hat eine Spendenaktion für jenes weinende Mädchen initiiert. Über 11.000 Euro sind zusammengekommen
"Ein kleines Mädchen weinte nach der Niederlage der Deutschen gegen die Engländer im EM-Achtelfinale bitterlich. Daraufhin hatten viele England-Fans im Stadion gejubelt. Deshalb startet ein Brite nun eine Spendenkampagne für das Mädchen."
EURO 2020: Über 11.000 Euro an Spenden für weinendes deutsches Mädchen
Ein kleines Mädchen weinte nach der Niederlage der Deutschen gegen die Engländer im EM-Achtelfinale bitterlich. Daraufhin hatten viele England-Fans im Stadion gejubelt. Deshalb startet ein Brite nun eine Spendenkampagne für das Mädchen.www.puls24.at
Auf dieser Basis hätten wir auch eine Spendenaktion für Frank ins Leben rufen können
Also helle müssen sie auch nicht sein.^^
YeapSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil er so schön geweint hatDer war jetzt fies
Aber 11.000 Euro für seine Arroganz und Überheblichkeit, wären ein bisschen viel des Guten.
Glückwunsch an die Schweiz, war ein tolles Spiel. Und zwischen Belgien und Italien konnte ich mich nicht entscheiden, als ich erfahren habe, de Bruyne spielt, auf die Belgier gesetzt.
Wie schon erwähnt, Belgien hat die ersten 20 Minuten versucht das Spiel zu dominieren und evt zu entscheiden. Die bleiben die ewigen Geheimfavoriten, nicht mehr und nicht weniger. Verstehe auch nicht warum die auf Platz 1 der Weltrangliste stehen.Ich nicht, ich wußte, das Italien das in 90 Minuten entscheidet...Belgien wie so oft, ob mit de Bruyne oder ohne, wenn es drauf ankommt gewinnen die solche Spiele nicht.
Diese Weltrangliste ist eh für die Tonne....Belgien vor Frankreich...Italien auf Platz 7 obwohl die jetzt über 30 Spiele ohne Niederlage sind...Wie schon erwähnt, Belgien hat die ersten 20 Minuten versucht das Spiel zu dominieren und evt zu entscheiden. Die bleiben die ewigen Geheimfavoriten, nicht mehr und nicht weniger. Verstehe auch nicht warum die auf Platz 1 der Weltrangliste stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen