Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Laut dir Experte wird das doch Deutschland.
Scheint ne Art Stockholm Syndrom zu sein, was du da mit dir rumschleppst
Echt kein Wunder dass wegen Dir massiv Leute in ein anderes Forum geflüchtet sind.
Es scheint für Dich tatsächlich nicht verständlich zu sein dass man nach dem Ausscheiden eines Teams eine Prognose bzgl. der Titelchancen der verbliebenen Teams machen kann.

Echt kein Wunder dass wegen Dir massiv Leute in ein anderes Forum geflüchtet sind.
Es scheint für Dich tatsächlich nicht verständlich zu sein dass man nach dem Ausscheiden eines Teams eine Prognose bzgl. der Titelchancen der verbliebenen Teams machen kann.
Brauchst du wieder ein Taschentuch?
Prognosen bedürfen ja relevanter Daten. Welches wären deine? 2. Ball im Spiel und irregulärer Strafstoß auch im Finale?

Keine Sorge, ich zitiere deinen Schwachsinn auch nach dem Finale noch einmal. So wie auch nach dem Ausscheiden des sicheren Europameisters Deutschlands

Brauchst du wieder ein Taschentuch?
Prognosen bedürfen ja relevanter Daten. Welches wären deine? 2. Ball im Spiel und irregulärer Strafstoß auch im Finale?

Keine Sorge, ich zitiere deinen Schwachsinn auch nach dem Finale noch einmal. So wie auch nach dem Ausscheiden des sicheren Europameisters Deutschlands
warum bist du immer so pampig und muffelig du hasak

Italien ist bis jetzt vor allem durch Schauspielerei aufgefallen. Wahrscheinlich stehst Du auf Typen wie Immobile....
Im Halbfinale war Spanien klar besser.
Keine Sorge - nach dem Sieg von England am Sonntag wird nur ein Threadban von Indianer die tägliche Verkündigung der Bestätigung meines großartigen fussballerischen Fachwissens Dir gegenüber verhindern.

Italien wird Europameister und das völlig zurecht. Waren die beste Mannschaft des Turniers
Glaube ich auch, aber England kann auch EM werden....Heimvorteil, und je nach Spielverlauf ist das schon drin, dass die gewinnen...die Engländer sind schon auch eine gute Mannschaft ...die man nicht unterschätzen sollte.

UND: wir können dann sagen, wir sind gegen den Europameister im AF ausgeschieden :lol:

England hat 6 von 7 Spielen zu Hause gespielt und man hätte ja die EM komplett in England austragen können. Wieso so grosser Aufwand mit mehreren Ländern? Deshalb sind die englischen Spieler von Anfang an sehr motiviert gewesen. UEFA hat anscheinend mit England dies heimlich vereinbart.

Sobald die italienischen Spieler gegen starke Mannschaften auftreten, dann spielen sie defensiv, weil sie wissen, dass sie nicht voll mithalten können. Hatte ich bereits in den Gruppenspielen voraus gesagt.

Ich denke, dass sicher einige Spieler Doping eingenommen haben, weil das Tempo enorm hoch geworden ist. Werden überhaupt Dopingtests gemacht von der UEFA? Was passiert wenn nur 1 Spieler positiv getestet wurde? Wann wird die ganze Mannschaft disqualifiziert??

Ich denke, dass sicher einige Spieler Doping eingenommen haben, weil das Tempo enorm hoch geworden ist. Werden überhaupt Dopingtests gemacht von der UEFA? Was passiert wenn nur 1 Spieler positiv getestet wurde? Wann wird die ganze Mannschaft disqualifiziert??

Wie kommst du da drauf? Steht das in der türkischen Presse? Schau die mal den internationalen Fußball an CL z.B, da ist das Tempo auch sehr hoch..hat sich in den letzten jahren schon sehr verändert.Auffällig wäre eher, wenn zweitklassige Spieler , Mannschaften plötzlich ne Leistungsexplosion hätten...

Zurück
Oben