G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wieso bist du gespannt? Du kennst die Sieger doch schonGerade mal Jures Umfrage angesehen.
9mal Italien, 7mal England getippt.
Bin echt gespannt.
Wieso bist du gespannt? Du kennst die Sieger doch schonGerade mal Jures Umfrage angesehen.
9mal Italien, 7mal England getippt.
Bin echt gespannt.
Wer würde dir denn einfallen? Ist dein ständiges, ich zitiere mal "Russland-Bashing" eigentlich schon Rassismus Rönny? Da kommt dein Name anscheinend aus der richtigen Ecke...Hhmmh zum Thema großflächiges Doping würde mir da schon noch jemand einfallen . Glaube ich aber bei der Fussball-EM nicht weils mangels grundsätzlicher Erfolgsaussichten eh nichts gebracht hätte....
Wechselt ja nicht jeder seinen Verein so oft wie du!!Möchtest Du nicht Mitglied beim Regenbogenverein FC Ingolstadt werden ?
Spielt keine Rolle! Da muss die UEFA strenger kontrollieren. Ich bin mir sicher, dass bei erfolgreichen Mannschaften einige Spieler illegale Substanzen eingenommen haben. Wenn mindestens 3 Spieler gedopt sind, dann die ganze Mannschaft disqualifizieren.Hhmmh zum Thema großflächiges Doping würde mir da schon noch jemand einfallen . Glaube ich aber bei der Fussball-EM nicht weils mangels grundsätzlicher Erfolgsaussichten eh nichts gebracht hätte....
Ich weiß nur selber nicht von wem ich wohin gewechselt haben soll....Wechselt ja nicht jeder seinen Verein so oft wie du!!
der kann sich mal verpissenDer einzige neben mir und Facaaaa der hier was von Fussball versteht ist übrigens der Joker.
Hat auch Deutschland und England als Turniersieger gesetzt. Bravo
Der einzige neben mir und Facaaaa der hier was von Fussball versteht ist übrigens der Joker.
Hat auch Deutschland und England als Turniersieger gesetzt. Bravo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen