Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Hhmmh zum Thema großflächiges Doping würde mir da schon noch jemand einfallen . Glaube ich aber bei der Fussball-EM nicht weils mangels grundsätzlicher Erfolgsaussichten eh nichts gebracht hätte....
Wer würde dir denn einfallen? Ist dein ständiges, ich zitiere mal "Russland-Bashing" eigentlich schon Rassismus Rönny? Da kommt dein Name anscheinend aus der richtigen Ecke...

var im england-dänemark spiel :ROFLMAO:

214820059_2834432253534789_7030928133128096196_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach das hat er erst jetzt gemerkt, dass das unfair für einige Teams war? Klarer Vorteil für England...weiß nicht, ob die unbedingt im Finale ständen, wenn sie zwischen Baku, Kopenhagen, Rom und München hätten pendeln müssen....

Das hat nix mit England - Hate zu tun, ist lediglich mM und wenn man die England - Fans im Stadion beobachtet, Pfiffe, ihre derben Gesänge, und die Aktionen mit dem Laserpointer bei Schmeichel...die haben es echt nicht verdient...aber wahrscheinlich soll endlich mal England das Turnier gewinnen.

Hhmmh zum Thema großflächiges Doping würde mir da schon noch jemand einfallen . Glaube ich aber bei der Fussball-EM nicht weils mangels grundsätzlicher Erfolgsaussichten eh nichts gebracht hätte....
Spielt keine Rolle! Da muss die UEFA strenger kontrollieren. Ich bin mir sicher, dass bei erfolgreichen Mannschaften einige Spieler illegale Substanzen eingenommen haben. Wenn mindestens 3 Spieler gedopt sind, dann die ganze Mannschaft disqualifizieren.

Der einzige neben mir und Facaaaa der hier was von Fussball versteht ist übrigens der Joker.
Hat auch Deutschland und England als Turniersieger gesetzt. Bravo

Zurück
Oben