Elena
Gesperrt
Soll ich wirklich darauf antworten?Ich weiß nur selber nicht von wem ich wohin gewechselt haben soll....
Soll ich wirklich darauf antworten?Ich weiß nur selber nicht von wem ich wohin gewechselt haben soll....
Verständlicher Weise.....so viele Stationen könnte sich nicht mal ein normaler Mensch merken, du also schon gar nichtIch weiß nur selber nicht von wem ich wohin gewechselt haben soll....
Stimmt...ihr guckt das beide nur wegen den Kerlen...Der einzige neben mir und Facaaaa der hier was von Fussball versteht ist übrigens der Joker.
Hat auch Deutschland und England als Turniersieger gesetzt. Bravo
heute wieder die pampigen tabletten genommen?Stimmt...ihr guckt das beide nur wegen den Kerlen...
Du kannst es nicht.Soll ich wirklich darauf antworten?
Also wenn man Dich impft, bleibt nichts mehr übrig weil so viel heisse Luft beim Pieks entweichtVerständlicher Weise.....so viele Stationen könnte sich nicht mal ein normaler Mensch merken, du also schon gar nicht
Ossi Humor?Also wenn man Dich impft, bleibt nichts mehr übrig weil so viel heisse Luft beim Pieks entweicht
Zu anspruchsvoll für Dich ?Ossi Humor?
Wenn ein Sozialhilfe empfangender Ossi krampfhaft auf lustig machen willZu anspruchsvoll für Dich ?
Probiers mit den Teletubbies
Bei dir ist es eher so wie bei einem Lotto-Sechser. Jene die einen 6er gemacht habe, sind leine Mathematik-Genies und bei dir hat man ja bei unserem Tipp-Spiel gesehen, dass da von Ahnung wenig dabei istDer einzige neben mir und Facaaaa der hier was von Fussball versteht ist übrigens der Joker.
Hat auch Deutschland und England als Turniersieger gesetzt. Bravo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen