Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ich hab privat immer mehr mit England zu tun gehabt als mit Italien. Dazu die Niederlagen gegen Italien 2006 und 2012. Ausserdem warten sie 55 Jahre drauf, Italien war 2006 schon dran.

Lampard, Gerrard und Ferdinand reden darüber, warum ihre "Goldene Generation" nie etwas für England gewonnen hat. Sie meinen der Konkurrenzkampf zwischen ihnen und ihren Vereinen in der Liga wäre zu groß gewesen und darum haben sie im England-Team nie richtig zusammen gehalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ganz klar für Italien. Wer die unsympathischen Engländer unterstützt ist selbst unsympathisch.

Bin ganz klar für Italien. Wer die unsympathischen Engländer unterstützt ist selbst unsympathisch.
Man, das ist voll gemein!

Aber im Ernst, sind die englischen Spieler arrogant?

Ich seh grad England ist favorisiert mit 2,50 zu 3,30. Hätte anhand des Turnierverlaufs gedacht es wäre andersrum.

Ich seh grad England ist favorisiert mit 2,50 zu 3,30. Hätte das anhand des Turnierverlaufs andersrum erwartet. Ausser dem 4:0 gegen die Ukraine hat sich England nicht wirklich in einer meisterlichen Form gezeigt.
Ich schätze mal dass der Heimvorteil einen erheblichen Faktor bei den Quoten spielt.
Sterling und Philips werden den Italienern Probleme bereiten aber nichtsdestotrotz sind die Italiener für mich die Favoriten.

Die Tränen der Italienfans nach dem Spiel heute.
Hahaha- ich freue mich schon darauf .
Sweeet Caroline oh oh oh
Go England 󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Ich seh grad England ist favorisiert mit 2,50 zu 3,30. Hätte anhand des Turnierverlaufs gedacht es wäre andersrum.
natürlich sind die arrogant. Der Fußballgott weiß schon warum der die nicht mehr gewinnen ließ.

Zurück
Oben