elSandzako
Daleko je Sandzak moj
Italien hat mMn besser gespielt, aber ich bin heute für
Warum?
Ich hab privat immer mehr mit England zu tun gehabt als mit Italien. Dazu die Niederlagen gegen Italien 2006 und 2012. Ausserdem warten sie 55 Jahre drauf, Italien war 2006 schon dran.Warum?
ZustimmungBin ganz klar für Italien. Wer die unsympathischen Engländer unterstützt ist selbst unsympathisch.
Man, das ist voll gemein!Bin ganz klar für Italien. Wer die unsympathischen Engländer unterstützt ist selbst unsympathisch.
Ich schätze mal dass der Heimvorteil einen erheblichen Faktor bei den Quoten spielt.Man, das ist voll gemein!
Aber im Ernst, sind die englischen Spieler arrogant?
Ich seh grad England ist favorisiert mit 2,50 zu 3,30. Hätte das anhand des Turnierverlaufs andersrum erwartet. Ausser dem 4:0 gegen die Ukraine hat sich England nicht wirklich in einer meisterlichen Form gezeigt.
1. Ich war nie Ingolstadt-FanAls Ingolstadt in die 3 Liga abgestiegen ist, wolltest du nichts mehr mit diesem Verein zu tun haben...soll ich dir das jetzt noch raussuchen?
..
natürlich sind die arrogant. Der Fußballgott weiß schon warum der die nicht mehr gewinnen ließ.Aber im Ernst, sind die englischen Spieler arrogant?
Ich seh grad England ist favorisiert mit 2,50 zu 3,30. Hätte anhand des Turnierverlaufs gedacht es wäre andersrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen