ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Labertasche1. Ich war nie Ingolstadt-Fan
2. Und zu welchem Verein bin ich dann hingegangen?
Labertasche1. Ich war nie Ingolstadt-Fan
Hey !!!!!Labertasche
Laberflasche?Hey !!!!!
Was haben sie gemacht?Man, das ist voll gemein!
natürlich sind die arrogant. Der Fußballgott weiß schon warum der die nicht mehr gewinnen ließ.
Ich gebe es auf..., die meisten hier können sich sicher noch daran erinnern, dass du damals tierisch angegeben hast, als die in der 1. Liga gespielt haben ...usw1. Ich war nie Ingolstadt-Fan
Du gibst auf weil Du nichts mehr drauf hast diesbezüglich und es auch nichts mehr gibt.Ich gebe es auf..., die meisten hier können sich sicher noch daran erinnern, dass du damals tierisch angegeben hast, als die in der 1. Liga gespielt haben ...usw
Ok. ich lasse das jetzt mal so stehen, kann sich jede/r hier sein eigenes Urteil darüber bilden...Du gibst auf weil Du nichts mehr drauf hast diesbezüglich und es auch nichts mehr gibt.
Ingolstadt hat 2 Jahre in der 1. Liga gespielt und da hab ich mich drüber gefreut und mir sogar eine Dauerkarte für diese beiden Spielzeiten gekauft.
Sogar im teuersten Sitzplatzblock.
Nur "Fan" sein ist schon noch etwas anderes als sich ein paar Spiele hinzusetzen.
Beim Eishockey hab ich seit 17 Jahren Stehplatz mitten in der Kurve und das auch oft auswärts.
In Ingolstadt und in Klagenfurt wenn ich dort bin.
In der Zwischenzeit ist mir der FC Ingolstadt bei einigen Punkten sogar richtig unsympathisch geworden. Vielleicht geh ich gegen namhafte Gegner mal wieder hin. Aber sicher nicht wegen Ingolstadt.
Richtiger Fan und Mitglied bin ich beim FC Liverpool. Allerdings war ich noch nie in Anfield.
Nur weil man das Ingo-Wappen als Avatar hatte und jedes Spiel kommentiert und von „uns“ spricht, heißt es noch lange nicht, dass man ein Fan ist.Ich gebe es auf..., die meisten hier können sich sicher noch daran erinnern, dass du damals tierisch angegeben hast, als die in der 1. Liga gespielt haben ...usw
Das ist der Wembley - Fluch seit dem "Tor" 1966 für England das keines war..haben die kein Glück mehr bei grossen Turnieren..Was haben sie gemacht?
Das passt jedenfalls nicht zum Interview mit Lampard und Gerard.
Die meinten sie wären nicht immer gerne zu einer EM/WM gefahren. Bei Chelsea und Liverpool hätten sie die besten Teams um sich herum und konnten das Spiel kontrollieren.
Und dann fährst du mit England zur WM und spielst gegen Brasilien und kannst ausser Verteidigen nix mehr machen. Vom fehlenden Teamgeist ganz zu schweigen. So in der Art. Die wussten ihre Chancen schon gut einzuschätzen.
Was die englische Presse so schreibt ist eine andere Geschichte.
Nur weil man das Ingo-Wappen als Avatar hatte und jedes Spiel kommentiert und von „uns“ spricht, heißt es noch lange nicht, dass man ein Fan ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen