Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Das ist der Wembley - Fluch seit dem "Tor" 1966 für England das keines war..haben die kein Glück mehr bei grossen Turnieren..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ja nicht nur die englische Presse, sondern auch die englischen Fans, die negativ auffallen Wenn selbst der Trainer Southgate, die Fans auffordert bei der italienischen Hymne heute nicht zu pfeifen, sagt ja schon alles...Naja, ich glaube den Italienern lassen sich davon nicht beeindrucken :)

Dass es unter den Fans riesen Arschlöcher gibt ist klar. Das gibt's unter deutschen auch.

Überhaupt ist es eine Besonderheit von England, dass bei einem guten Teil der Gesellschaft beste Manieren wichtig sind, und ein anderer gleichzeitig übelste Proll-Attitüden pflegt. Ich weiß nicht ob es noch ein Land gibt, wo die Extreme so weit auseinander gehen.

Ok. ich lasse das jetzt mal so stehen, kann sich jede/r hier sein eigenes Urteil darüber bilden...
Und Du und Jure habt immer noch nicht die Frage beantwortet zu welchem Verein ich denn gewechselt habe.
Mir wird ja vorgeworfen ich würde den Verein wechseln. Dazu gehört ein Zielverein. Also wer ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass wie die halbe Fussballwelt die Schauspielerei von Immobile und Co so schnell vergisst.
In der Premier League wird sowas gnadenlos und mit Recht mit Pfiffen bedacht.
Wer den Fussball liebt der hält heute zu England.

Überhaupt ist es eine Besonderheit von England, dass bei einem guten Teil der Gesellschaft beste Manieren wichtig sind, und ein anderer gleichzeitig übelste Proll-Attitüden pflegt. Ich weiß nicht ob es noch ein Land gibt, wo die Extreme so weit auseinander gehen.
Ja das ist wirklich bemerkenswert aber eben auch nicht sehr sympathisch. Hab mich mit Iren oder Schotten immer wohler gefühlt

Ja das ist wirklich bemerkenswert aber eben auch nicht sehr sympathisch. Hab mich mit Iren oder Schotten immer wohler gefühlt
Kann ich mir vorstellen, Schotten und Engländer sind sich ja auch in herzlicher Feindschaft verbunden.

Was mir an den Engländern, die ich getroffen habe, aber meistens gefallen hat, ist der Humor. Doe hatten dann aber auch eher eine aufgschlossene Art, sicher nicht mit pöbelnden Fussballfans oder besoffenen Touris in El Arenal vergleichbar.

Kann ich mir vorstellen, Schotten und Engländer sind sich ja auch in herzlicher Feindschaft verbunden.

Was mir an den Engländern, die ich getroffen habe, aber meistens gefallen hat, ist der Humor. Doe hatten dann aber auch eher eine aufgschlossene Art, sicher nicht mit pöbelnden Fussballfans oder besoffenen Touris in El Arenal vergleichbar.
englische fussballfans sind bekannt dafür, kein benehmen zu haben. zu hause in den stadien wird sich brav verhalten, geht es aber ins ausland, benimmt sich dieses klientel wie der letzte affe

Zurück
Oben