Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Das sind die klassischen Spinner die nach dem Spiel alles besser gewusst haben wollen 😉
Anstatt eine Niederlage wie eine gestandene Persönlichkeit hinzunehmen, baut man seinen asozialen Frust anonym an anderen ab. Ebenso geilt man sich an Siegen auf indem man 11jährige Mädchen mobbt oder dämliche Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg einbringt (schon aus diesem Grund hätte ich Southgate den Sieg nicht gewünscht).

Ich finde es halt erbärmlich von Southgate, dass er die jungen Spieler quasi als Bauernopfer auf dem Silbertablett serviert...die Jungs haben während der EM kaum gespielt, und im Endspiel sollen sie dann das Spiel entscheiden? Wo waren da die erfahrenen älteren Spieler...unmöglich.Gerade Southgate müsste wissen, was für ein Gefühl das ist...

Wobei man auch sagen muss selbst Schuld, wenn man gleich zu Beginn ein Tor schiesst, sollte man eigentlich diesen Vorsprung halten, wenn man EM werden will...Iwie wußte ich , dass die Engländer wieder versagen werden. :lol:

Ich finde es halt erbärmlich von Southgate, dass er die jungen Spieler quasi als Bauernopfer auf dem Silbertablett serviert...die Jungs haben während der EM kaum gespielt, und m Endspiel sollen sie dann das Spiel entscheiden? Wo waren da die erfahrenen älteren Spieler...unmöglich.Gerade Southgate müsste wissen, was für ein Gefühl das ist...
Vielleicht war er der Meinung, dass auch diese Mannschaft das Gefühl haben sollte, welche er selber schon so lange mitschleppt.
Wobei man auch sagen muss selbst Schuld, wenn man gleich zu Beginn ein Tor schiesst, sollte man eigentlich diesen Vorsprung halten, wenn man EM werden will...Iwie wußte ich , dass die Engländer wieder versagen werden. :lol:
Eigentlich hätten die Engländer so spielen müssen wie in etlichen Spielen zuvor und nicht versuchen das Resultat irgendwie zu halten, sowas geht meistens schief. Im Prinzip haben sich in der 2.HZ überhaupt keine Torchance gehabt.

Vielleicht war er der Meinung, dass auch diese Mannschaft das Gefühl haben sollte, welche er selber schon so lange mitschleppt.

Eigentlich hätten die Engländer so spielen müssen wie in etlichen Spielen zuvor und nicht versuchen das Resultat irgendwie zu halten, sowas geht meistens schief. Im Prinzip haben sich in der 2.HZ überhaupt keine Torchance gehabt.
Jo, der Elfmeterkomplex scheint sich weiterzuführen...

Das stimmt, Im Prinzip hatten sie nur eine richtg gute Chance, und das war dann das Tor...mich haben Sterling und Kane während des ganzen Turniers nicht überzeugt.Das Resultat zu halten hört sich so leicht an, aber ich denke, die waren sich ihrer Sache zu sicher....Gegen Ende der 1. Halbzeit hat man ahnen können, dass Italien das Spiel drehen kann...die wollten EM werden, das hat man gemerkt...wäre Chiesa nicht verletzt ausgeschieden wäre das Spiel sicher in 90 Minuten entscheiden worden.

Das sind die klassischen Spinner die nach dem Spiel alles besser gewusst haben wollen 😉
Anstatt eine Niederlage wie eine gestandene Persönlichkeit hinzunehmen, baut man seinen asozialen Frust anonym an anderen ab. Ebenso geilt man sich an Siegen auf indem man 11jährige Mädchen mobbt oder dämliche Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg einbringt (schon aus diesem Grund hätte ich Southgate den Sieg nicht gewünscht).
Die englischen Fans sind auf der einen Seite der absolute Wahnsinn, auf der anderen Seite aber auch bestückt mit den asozialsten Asis die man sich nur vorstellen kann...

WM in Deutschland. England spielt auf Schalke (glaube gegen Portugal? )
Sollen etwa 30.000 Engländer vor Ort gewesen sein.
Überall dermaßen am feiern das man sowas live noch nie gesehen hat...und ich kenne einiges....

Mangels Karten sind wir zur Trabrennbahn wo das Spiel auf einer risigen Leinwand übertragen wurde.
Wir zwischen tausenden von Engländern. Immer noch unfassbar was die für eine Stimmung machen...
Draußen schweineheiß, iwelche England Asis kappen den Schlauch zu einem Bierwagen, überall auf dem Rasen liegen kotzende halbtote Engländer. Ein großer Anteil Frauen. Ins Koma gesoffen und halbnackt.

Die mobilen Toiletten sind besetzt, also klettern die Engländer auf die Toillettenhäuschen und pinkeln in die Menge....auf der Leinwand ertönt God save the queen....Durchsage kommt man möge von den Häuschen steigen, machen die Engländer natürlich nicht sondern schreien stolz mit Schwannek in der Hand ihre Nationalhymne mit.
Übertragung wird abgeschaltet, dann eskaliert die Lage vollends....die pissenden Engländer werden von der Masse übel zusammengetreten, den Schwannek immer noch in der Hand...
Übertragung geht weiter.....
Stimmung weiterhin gigantisch, am Ende noch mehr Alkoholleichen überall.

Draußen stehen kostenlose Busse um die Engländer zu ihren Destinationen zu bringen. Dutzende Busse....
Der Fahrer öffnet einem Engländer die Tür nicht, weil kein cm Platz ist. Der nimmt Anlauf und durchschlägt die Scheibe mit dem Kopf!
Blutend wie Sau geht er weiter als wäre nichts gewesen und schreit iwas wie "rather be a fucking than a kraut" vor sich her.....

Wie gesagt, mega Stimmung, vielleicht die beste weltweit....aber extrem viele Volasis....

Monolog beendet 😎

Schlimme Hetze gegen England-Stars
so siehts aus da hatte sch Özil üble Erfahrungen gemacht. Ich verstehe nicht warum sich das Ausländische Spieler antun... nur wegen dem Geld?

Die englischen Fans sind auf der einen Seite der absolute Wahnsinn, auf der anderen Seite aber auch bestückt mit den asozialsten Asis die man sich nur vorstellen kann...

WM in Deutschland. England spielt auf Schalke (glaube gegen Portugal? )
Sollen etwa 30.000 Engländer vor Ort gewesen sein.
Überall dermaßen am feiern das man sowas live noch nie gesehen hat...und ich kenne einiges....

Mangels Karten sind wir zur Trabrennbahn wo das Spiel auf einer risigen Leinwand übertragen wurde.
Wir zwischen tausenden von Engländern. Immer noch unfassbar was die für eine Stimmung machen...
Draußen schweineheiß, iwelche England Asis kappen den Schlauch zu einem Bierwagen, überall auf dem Rasen liegen kotzende halbtote Engländer. Ein großer Anteil Frauen. Ins Koma gesoffen und halbnackt.

Die mobilen Toiletten sind besetzt, also klettern die Engländer auf die Toillettenhäuschen und pinkeln in die Menge....auf der Leinwand ertönt God save the queen....Durchsage kommt man möge von den Häuschen steigen, machen die Engländer natürlich nicht sondern schreien stolz mit Schwannek in der Hand ihre Nationalhymne mit.
Übertragung wird abgeschaltet, dann eskaliert die Lage vollends....die pissenden Engländer werden von der Masse übel zusammengetreten, den Schwannek immer noch in der Hand...
Übertragung geht weiter.....
Stimmung weiterhin gigantisch, am Ende noch mehr Alkoholleichen überall.

Draußen stehen kostenlose Busse um die Engländer zu ihren Destinationen zu bringen. Dutzende Busse....
Der Fahrer öffnet einem Engländer die Tür nicht, weil kein cm Platz ist. Der nimmt Anlauf und durchschlägt die Scheibe mit dem Kopf!
Blutend wie Sau geht er weiter als wäre nichts gewesen und schreit iwas wie "rather be a fucking than a kraut" vor sich her.....

Wie gesagt, mega Stimmung, vielleicht die beste weltweit....aber extrem viele Volasis....

Monolog beendet 😎
Ich war den Sommer in Leipzig. Die Oranje waren sehr zahlreich, entsprechend hörbar. Aber ohne wirkliche Vorkommnisse.

Deswegen hatte ich die später immer vermisst^^

Die Coolsten waren aus Südkorea. Die haben nach dem Spiel ausgetrunken und dann die Plätze, ihren Müll aufgeräumt, mitgenommen:)

Ich hoffe, dass die italienischen sowie englischen Spieler von der UEFA untersucht wurden, ob sie illegale Substanzen eingenommen hatten. Wenn mindestens 3 Spieler gedoppt sind, dann disqualifizieren! Wäre fair gegenüber anderen Mannschaften.

Zurück
Oben