Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Ich war vor Spielbeginn auch für England aber sie haben auch echt mies gespielt ohne Herz daher völlig verdient verloren… War eher überrascht dass die Italiener es ewig nicht schaffen konnten ein Tor zu schiessen… Sogesehen ist das auch etwas fad aber den Italienern zuzuschauen hat mehr spass gemacht sodass ich mir den Sieg für sie gewünscvt habe auch wenn ich meine Wette dadurch verloren habe wollt ich ihren Sieg… So sollte man Fussball spielen… so dass die Gegner sich auf deine Seite stellen… findste nicht?
Ich kann die Spiele nicht besonders gut "lesen". Der Tordrang, das Nachsetzen, schien mir nach der sehr frühen Führung zu fehlen.

Aber so hatte ich das Gefühl, die sind schon gerannt usw. Waren immer präsent beim Gegenspieler, der den Ball hatte. Haben sehr diszipliniert gestanden. Und das hat den Italienern doch das Leben schwer gemacht. Die waren dafür teils zu langsam und ungenau.

Der Bursche im italienischen Tor kann ein nächster Buffon werden. Auch wenn er etwas dümmlich guckt. Kann mir nicht helfen. Wie gesagt. Italien ist verdienter Europameister.

Ich war vor Spielbeginn auch für England aber sie haben auch echt mies gespielt ohne Herz daher völlig verdient verloren… War eher überrascht dass die Italiener es ewig nicht schaffen konnten ein Tor zu schiessen… Sogesehen ist das auch etwas fad aber den Italienern zuzuschauen hat mehr spass gemacht sodass ich mir den Sieg für sie gewünscvt habe auch wenn ich meine Wette dadurch verloren habe wollt ich ihren Sieg… So sollte man Fussball spielen… so dass die Gegner sich auf deine Seite stellen… findste nicht?
Waaaaaaas? Also so schlecht war England nun nicht. Die erste Halbzeit ist ihr Konzept aufgegangen und sie haben das 1:0 sicher runter gespielt. In der zweiten sind sie extrem passiv geworden und haben das Gegentor quasi eingeladen. Das war nicht wirklich eines Europameisters würdig, darum hat Italien das am Ende etwas gewiefter gemacht. Aber "mies" war das nicht, dann hätten sie sich gegen Italien nicht bis zum Elfmeterschiessen behaupten können. Denn torgefährlich waren die Italiener auf jeden Fall.

Also bitte den Beitrag korrigieren sonst muss ich leider einen Threadban erteilen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also Ivo (selbst auch auf England gesetzt), Cobra, ZX usw. sollten schon wissen dass ich mit meinem England-Tipp nur um Haaresbreite bzw. durch ein Elfmeterschießen daneben lag. Folglich wäre eher Demut und Respekt vor meinem exklusiven Fachwissen angebracht gewesen.
Den Spott nehme ich natürlich mit auch weil ich bei einem Penaltysieg von England genauso geschrieben hätte und dann hätte die Meute hier verzweifelt Indianer um einen threadban angefleht.
Fussballerisch ist festzustellen dass die Leistungsdichte der Teams sich sehr angenähert hat. Elfmeterschießen und knappe Resultate sagen alles. Italien und seine Fans hier haben einfach 2mal Glück in der Elferlotterie gehabt.
Nicht mehr und nicht weniger.
England sollte sich unbedingt um die Fans der Three Lions kümmern. Die Klubs hatten früher auch viele Problemfans welches in der Heyselkatastrophe gipfelte. Danach wurde dort erfolgreich aufgeräumt und mittlerweile gibt's keine Störungen mehr. Hab den Eindruck dass die Assis die in den Klubs gesperrt sind bei der Nationalmannschaft im Stadion sind.
Inhaltlich ist das alles irgendwo zwischen Trollen und Bettelei um Aufmerksamkeit einzuordnen. Aber mit Kenntnis vom Fussball hat es halt echt nichts zu tun. Das ging schon bei Deutschland los. Sicher waren die nicht grottenschlecht. Aber wenn selbst verdiente ehemalige deutsche Nationalspieler in der Sportschau sagen, dass das gegen England sehr mau war, dann war Deutschland sicher nicht in der Form eines Europameisters. Dass du aber mit solchen Phrasen um dich wirfst sagt alles, was man inhaltlich zu deinen Auswürfen wissen muss.

Die Daten sprechen für sich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nachdem ich mitbekommen habe wie asozial die Englische Fans sind(ausbuhen der Nationalhymne,beleidigungen,schlägereien usw) und wie sie ihre gegner Verhöhnen ( gegen Dänemark)

bin ich Gottfroh das es auch im Fusball Karma gibt und die Engländer verloren haben

Der arme Junge tat mir voll Leid… aber daran kann er wachsen… Es gab schon viele Grössen im Fussball die nen extrem wichtigen 11meter verhauen haben und daran nicht zerbrochen sind…

Mir auch....

Stimmt, z.B Ulli Hoeness 1976 gegen die Tschoslowakei...
Ich kann die Spiele nicht besonders gut "lesen". Der Tordrang, das Nachsetzen, schien mir nach der sehr frühen Führung zu fehlen.

Aber so hatte ich das Gefühl, die sind schon gerannt usw. Waren immer präsent beim Gegenspieler, der den Ball hatte. Haben sehr diszipliniert gestanden. Und das hat den Italienern doch das Leben schwer gemacht. Die waren dafür teils zu langsam und ungenau.

Der Bursche im italienischen Tor kann ein nächster Buffon werden. Auch wenn er etwas dümmlich guckt. Kann mir nicht helfen. Wie gesagt. Italien ist verdienter Europameister.

Nach dem Tor haben sie einen Gang zurückgeschaltet, und das solltest du gegen diese italienische Mannschaft nicht tun..

Musste grade an das Zitat aus der spanischen Zeitung nach dem Sieg gegen Belgien denken.
Trifft es ganz gut:
AS: "Dieses Italien ist eine Augenweide. Gegen Italien zu spielen, ist schlimmer als ein Zahnarztbesuch." :)
Deutschland hat ja auch seit Jahren eine schlechte Bilanz gegen die Azzuri.

Waaaaaaas? Also so schlecht war England nun nicht. Die erste Halbzeit ist ihr Konzept aufgegangen und sie haben das 1:0 sicher runter gespielt. In der zweiten sind sie extrem passiv geworden und haben das Gegentor quasi eingeladen. Das war nicht wirklich eines Europameisters würdig, darum hat Italien das am Ende etwas gewiefter gemacht. Aber "mies" war das nicht, dann hätten sie sich gegen Italien nicht bis zum Elfmeterschiessen behaupten können. Denn torgefährlich waren die Italiener auf jeden Fall.

Also bitte den Beitrag korrigieren sonst muss ich leider einen Threadban erteilen. Danke.
Vielleicht hatte ich einen zu eingeschränkten Blick gehabt aber Italien hat schon deutlich mehr Zweikämpfe für sich gemacht und sie haben immer schnell versucht nach vorn zu kommen daher nicht nur einfach mehr Ballbesitz sondern auch mehr Kampfgeist gezeigt… ich hab einfach mehr von England erwartet und ja zu Beginn war Italien irgendwie bissel verwirrt… Vorallem immobile braucht glaub ne Brille… Aber Kampfgeist war von Anfang an bei den Italos spürbar…. Fussball ohne Spirit ist und bleibt fad… Der englische Torwart ist aber auch n guter… pickford oder wie der heisst… der sah zeitweise aus wien verschrecktes Huhn :D

Wie war das mit "Politik hat im Sport nichts verloren , darum dürfen sich Spieler auf GAR KEINEN FALL hinknien. Das wäre eine strunzdumme Unterwerfung unter den politisch eher linksen Zeitgeist...?

Zeichen GEGEN Rassismus haben im Sport aber auch gar nichts verloren. Dagegen dass die farbigen Spieler rassistisch beschimpft werden dürfen die Spieler auf keinen Fall öffentlich etwas tun.... Nee, is klar.

Zuletzt bearbeitet:

English Fans Beat Up Italian Ones outside Wembley​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

English Fans Beat Up Italian Ones outside Wembley​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WAs für Arschlöcher......bin saufroh, dass die den Pott nicht geholt haben....sind bestimmt auch so schlechte Gewinner wie Verlierer.

Zurück
Oben