Ich kann die Spiele nicht besonders gut "lesen". Der Tordrang, das Nachsetzen, schien mir nach der sehr frühen Führung zu fehlen.Ich war vor Spielbeginn auch für England aber sie haben auch echt mies gespielt ohne Herz daher völlig verdient verloren… War eher überrascht dass die Italiener es ewig nicht schaffen konnten ein Tor zu schiessen… Sogesehen ist das auch etwas fad aber den Italienern zuzuschauen hat mehr spass gemacht sodass ich mir den Sieg für sie gewünscvt habe auch wenn ich meine Wette dadurch verloren habe wollt ich ihren Sieg… So sollte man Fussball spielen… so dass die Gegner sich auf deine Seite stellen… findste nicht?
Aber so hatte ich das Gefühl, die sind schon gerannt usw. Waren immer präsent beim Gegenspieler, der den Ball hatte. Haben sehr diszipliniert gestanden. Und das hat den Italienern doch das Leben schwer gemacht. Die waren dafür teils zu langsam und ungenau.
Der Bursche im italienischen Tor kann ein nächster Buffon werden. Auch wenn er etwas dümmlich guckt. Kann mir nicht helfen. Wie gesagt. Italien ist verdienter Europameister.