Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

WAs für Arschlöcher......bin saufroh, dass die den Pott nicht geholt haben....sind bestimmt auch so schlechte Gewinner wie Verlierer.
Für mich beweisen die nur, dass die ein minderbemitteltes Volk sind, beweißt ja der Brexit Scheiss unter diesem Trottel Boris Johnson (sieht aus wie Trumps Bruder). Sorry, aber bei sowas könnte ich komplett ausflippen, sollen die doch wie früher wieder ihr eigenes Süppchen kochen und gar nicht an Turniere teilnehmen. Die haben jeglichen Respekt von mir verloren in diesem Turnierverlauf, fing mit dem ausbuhen der Hymnen schon an.

Und dass die auch beschissene Gewinner sind, weiß man spätestens nach den Spielen gegen Deutschland oder Dänemark.

.........

Bilder aus Italien sind absolut unfucking unfassbar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

über all steht aber das Italiener nach dem spiel verprügelt wurden das ist auch gerade kurz in den gr. nachrichten gekommen

Hier sieht man es besser

Schon immer Asis gewesen !! Egal wo auf der Welt die waren, haben die sich benommen wie die allerletzten Barbaren.
Nur bei der WM in Russland haben die sich einigermaßen benommen :mrgreen:

Ok. Seht jetzt bitte ernsthaft ab von weiteren verallgemeinerndem Bashing.

Abgesehen davon, dass es genug Leute gab und gibt, die sich als Engländer gegen absolut inakzeptables Verhalten gestellt haben. Ob Das Leute in offiziell öffentlichen Funktionen sind oder "einfache" User. Straftaten wie Körperverletzung werden sowieso untersucht werden. Dinge wie Laser usw. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass auch so was noch mal Thema wird.

Für die Engländer war das eine "Jahrhundertchance". Sie konnten sie nicht nutzen. Entsprechend die Emotionen selbst bei den gestandenen Profis.

Rein sportlich kann man sich freuen usw. Aber solch Bashing allgemein ist auch keine Art.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ok. Seht jetzt bitte ernsthaft ab von weiteren verallgemeinerndem Bashing.

Abgesehen davon, dass es genug Leute gab und gibt, die sich als Engländer gegen absolut inakzeptables Verhalten gestellt haben. Ob Das Leute in offiziell öffentlichen Funktionen sind oder "einfache" User. Straftaten wie Körperverletzung werden sowieso untersucht werden. Dinge wie Laser usw. Ich bin sogar ziemlich sicher, dass auch so was noch mal Thema wird.

Für die Engländer war das eine "Jahrhundertchance". Sie konnten sie nicht nutzen. Entsprechend die Emotionen selbst bei den gestandenen Profis.

Rein sportlich kann man sich freuen usw. Aber solch Bashing allgemein ist auch keine Art.

Danke für die Aufmerksamkeit

Hoffentlich noch weitere 55 Jahre ohne Titel, Forza Italia!!! :D

In Wirklichkeit hat jetzt die ganze Welt gesehen, wie die Engländer wirklich ticken. Scheinheilige Moralprediger, die ihre eigenen Spieler verachtet und rassistisch diskriminiert.

@Ludjak

Ja, man erkennt schon in aller Regel die Polin usw. in einer Gruppe, wenn man in England ist. Und normalerweise liegt man auch richtig.

Gibt trotzdem kein Recht, sich so ungerecht auszulassen. Was ich an Frauen und Mädels von der Insel etwas näher kennen lernen durfte, waren interessante, klasse Frauen. Und die wirst du auch nicht unter Bierleichen finden etc.

Und wenn ich das mal umgekehrt bemerken darf: Der nackte Bierbauch, mit Stolz präsentiert^^ aufgenommen in Wembley ist jetzt nicht besser oder schlechter als der aus Budapest.:)

Die Italiener sollen feiern, sollen sich freuen. Es ist sehr verdient. Thats all.:)

Zurück
Oben