elSandzako
Daleko je Sandzak moj
Die können alle gegen unsere Amoksäue einpackenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die können alle gegen unsere Amoksäue einpackenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sage nur Balotelli
die Engländerin ist natürlich ein Hingucker erster GüteSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur interkulturelle ehen erlaubt!Dass es da auch Idioten gibt, weiß jeder, die Briten tuen hingegen gerne so, als wenn Rassismus in deren Gesellschaft nicht existieren würde.
die Engländerin ist natürlich ein Hingucker erster Güte
mal im Ernst, die Französin ist der Knaller
Oh man Lilith das war doch nicht allgemein gegen alle Frauen in England gerichtet !@Ludjak
Ja, man erkennt schon in aller Regel die Polin usw. in einer Gruppe, wenn man in England ist. Und normalerweise liegt man auch richtig.
Gibt trotzdem kein Recht, sich so ungerecht auszulassen. Was ich an Frauen und Mädels von der Insel etwas näher kennen lernen durfte, waren interessante, klasse Frauen. Und die wirst du auch nicht unter Bierleichen finden etc.
Und wenn ich das mal umgekehrt bemerken darf: Der nackte Bierbauch, mit Stolz präsentiert^^ aufgenommen in Wembley ist jetzt nicht besser oder schlechter als der aus Budapest.
Die Italiener sollen feiern, sollen sich freuen. Es ist sehr verdient. Thats all.
Sardi Lives MatterDass es da auch Idioten gibt, weiß jeder, die Briten tuen hingegen gerne so, als wenn Rassismus in deren Gesellschaft nicht existieren würde.
Btw. ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde. Aber wie William und George abgingen beim 1:0 Die Herzogin ist übrigens das Exemplar aber sowas von bildhübschen EngländerinOh man Lilith das war doch nicht allgemein gegen alle Frauen in England gerichtet !
Belassen wir es dabei, ich denke bei englischen weiblichen Fans nicht unbedingt an Models und du denkst bei bei männlichen englischen Fans an David Beckham und Robbie Williams. Peace
Du laberst wieder nur Bullshit! Mit jedem einzelnen Wort...
In deinem Fall geht es überhaupt nicht um Fussball, sondern um deine widerliche Überheblichkeit und deine Respektlosigkeit dem Fussball gegenüber, den Mannschaften und diversen Nationalität. Gepaart mit deinem noch nicht mal verstecktem Rassismus bestimmten Nationen gegenüber, bist du die ungekrönte Lachnummer dieses Forums.
Deine Überheblichkeit reicht nicht mit der Deutschland Nummer, wo du mit Anlauf auf die Fresse fällst....nein Rönny muss plötzlich mit Stockholm-Syndrom zum Engländer mutieren, die Fresse wieder aufreissen, um der Peinlichkeit eins draufzusetzen, das Tor auf englisch bejubeln, wieder das Maul aufreissen um mit noch größerem Anlauf gegen die Wand zu klatschen....
Einfach nur ne peinliche Nullnummer....
Gott sei Dank ist die EM vorbei, sonst würdest du ins wieder penetrant davon überzeugen wollen das die 3. Mannschaft deiner Wahl jetzt aber ganz ganz ganz sicher Europameister wird!
Den Rest der Geschichte kennen wir ja.....
Ich habe es schon etliche Male geschrieben und wiederhole mich gerne: ich werde nie verstehen wie man Fan von einem Verein sein kann und dann von einem anderen ?!?!hab mir mal die letzten Seiten ein bisschen durchgelesen, das ist schon mies krass, was bei dem läuft irgendwie, dazu muss man auch sagen, dass die wenigsten Deutschlandfans mit denen man während der EM gequatscht hat geglaubt haben, dass deren Mannschaft weit kommt, dafür war das alles einfach zu schlecht nach der WM in Russland.
Dass der scheinbar ein Problem mit Italienern hat, ist auch nichts neues, für mich auch nicht wirklich ein Fan, sondern einfach nur ein Konsument (nach Barca sich erstmal schön Liverpool als neuen Lieblingsklub ausgesucht, ist es jetzt Chelsea oder ManCity? )
Rönny mit Stockholmsyndrom ist bis jetzt der geilste Beitrag, den ich gelesen habe, werde den Threard auf jeden Fall die Tage nochmal nachholen
Ich habe es schon etliche Male geschrieben und wiederhole mich gerne: ich werde nie verstehen wie man Fan von einem Verein sein kann uns dann von einem anderen ?!?!
Als wahrer Fußballfan hat man einen Verein und Basta, egal ob Erfolg oder nicht und egal in welcher Klasse man spielt ! Man kann Sympathien gegenüber anderen vereinen haben aber Fan nur von einem und das dann ein Leben lang !! Man kann den Job wechseln, mehrere Kinder oder Geschwister haben, sich scheiden lassen und wieder heiraten etc etc etc aber man hat nur eine Mutter, einen Vater und EINEN Verein !
In einer Sache teilen wir quasi das LeidJuventino, selbst als die in die zweite Liga gehen mussten. In Deutschland Schalke selbst nach dieser blamablen Saison. Ist mir bei letzterem auch nicht peinlich das zuzugeben.
Gilt auch für viele Spieler, für Buffon, Del Piero, Camoranesi, Nedved, Trezeguet etc. pure Liebe nachdem die in die Serie B mitgegangen sind als Weltmeister oder anerkannte Topspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen