Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Uijuijuijui - und ich hab gedacht der nur bei Erfolg schreibende Fan von Juventus/Schalke/Italien ist nicht mehr da.

Und nein, das ist nicht mein neuer Verein...

Was für ein komplexebeladener Müll, den du von dir gibst, lohnt sich auch gar nicht weiter darauf einzugehen. Nur soviel, Inter ist verdient Meister, ich kann sowas anerkennen, du kannst das nicht! Was sagste eigentlich zur Meisterschaft von Atletico? :toothy2:

Und dein Fanboygetue konnte hier im Bezug auf Liverpool ja wohl jeder lesen, also blamier dich nicht weiter du Spacko, schieb dir den Tuntenroman sonstwohin :lol:

@frank3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hättest du solch einem Abschaum echt den Titel mehr gegönnt? Mal in Ruhe zur Gemüte führen und lesen, was da steht. Also sowas würde es in Italien in der Form garantiert niemals geben, bei allen Problemen.

Hab auch gelesen, dass die bulgarische Fahne von deren Botschaft in London verbrannt werden sollte, weil diese die gleichen Farben, wie die italienische besitzt. Sorry, aber das ist einfach nur noch behindert in jeder Form.

Hoffe, dass sich farbige Spieler künftig gegen England entscheiden
Was erlaubst Du Dir hier eigentlich alle englischen Fans und noch besser - in anderen Beiträgen - das gesamte englische Volk derartig in den Dreck zu ziehen?
Natürlich haben sich Einige im Stadion und noch mehr im Internet so richtig daneben benommen -überhaupt kein Thema. Aber viele Andere - und das ist die große Mehrheit - hat sofort dagegen gesteuert. Damit wird sich jetzt auch die Politik in GB intensiver beschäftigen.

Was für ein komplexebeladener Müll, den du von dir gibst, lohnt sich auch gar nicht weiter darauf einzugehen. Nur soviel, Inter ist verdient Meister, ich kann sowas anerkennen, du kannst das nicht! Was sagste eigentlich zur Meisterschaft von Atletico? :toothy2:

Und dein Fanboygetue konnte hier im Bezug auf Liverpool ja wohl jeder lesen, also blamier dich nicht weiter du Spacko, schieb dir den Tuntenroman sonstwohin

Einfach besser die Fresse halten. Aber tust ja eh wieder wenn Juve verliert.
Atletico war Thema - hättest Dich ja an der Diskussion beteiligen können.

Was erlaubst Du Dir hier eigentlich alle englischen Fans und noch besser - in anderen Beiträgen - das gesamte englische Volk derartig in den Dreck zu ziehen?
Natürlich haben sich Einige im Stadion und noch mehr im Internet so richtig daneben benommen -überhaupt kein Thema. Aber viele Andere - und das ist die große Mehrheit - hat sofort dagegen gesteuert. Damit wird sich jetzt auch die Politik in GB intensiver beschäftigen.

Einfach besser die Fresse halten. Aber tust ja eh wieder wenn Juve verliert.
Atletico war Thema - hättest Dich ja an der Diskussion beteiligen können.

Oh ja, Brexit Boris wird bestimmt das total verurteilen, Junge träum weiter, wer solche Neandertaler unterstützt, die Hymnen ausbuhen oder Aktionen gegen Rassismus auspfeifen, der wird da gar nichts machen. Aber gut Rönny ich lasse dir mal deinen Glauben :lol:

England hat immense Probleme mit Rassismus, das zeigen die Reaktionen nach der Niederlage überdeutlich, das klein zu reden ist einfach nur peinlich Junge

zum zweiten, komm lass deinen Frust freien Lauf Enricööö :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor Spielbeginn auch für England aber sie haben auch echt mies gespielt ohne Herz daher völlig verdient verloren… War eher überrascht dass die Italiener es ewig nicht schaffen konnten ein Tor zu schiessen… Sogesehen ist das auch etwas fad aber den Italienern zuzuschauen hat mehr spass gemacht sodass ich mir den Sieg für sie gewünscvt habe auch wenn ich meine Wette dadurch verloren habe wollt ich ihren Sieg… So sollte man Fussball spielen… so dass die Gegner sich auf deine Seite stellen… findste nicht?
Ich hab die englische Taktik auch nicht verstanden. Aber ich hatte in der 2. Halbzeit auch den Eindruck dass sie platt waren. Southgate hat eine neue Dreierkette aufgestellt und vielleicht haben sie dann zuviel trainiert.
Mir persönlich war es eigentlich ziemlich egal wer das Spiel gewinnt. Habs nicht mal komplett gesehen.
In diesem Forum haben ein paar Leute Komplexe und meinen sie müssen sich hier aufführen wenn sie mal so gerade recht haben und ihre favorisierte Truppe mit Zittersiegen und zwei Elfmeterschießen die EM gewinnt.
Sei mir nicht böse - aber Team wechseln innerhalb eines Spiels geht doch auch nicht. ...
Haha - das hätte ich mal machen sollen. Wobei bei einigen Vollknallern hier isses eh schon wurscht

Ich würde Euch bitten die Gehässigkeiten nicht zu übertreiben. Mag sein, dass die Engländer eine größere Klappe haben, trotzdem, wie auch in vielen anderen Ländern, kommt der Rassismus hervor, wenn die Mannschaften nicht in die ihr gesetzten Erwartungen erfüllen.
Balotelli wurde auf italienischer Seite erwähnt, oder in Deutschland mit den Fußballspielern mit türkischem Migrationshintergrund. Gibt bedauerlicherweise einen eigenen Thread hier.
Bitte respektiert auch die gegnerischen Mannschaften, Fußball ist "nur" ein Spiel.

über all steht aber das Italiener nach dem spiel verprügelt wurden das ist auch gerade kurz in den gr. nachrichten gekommen

Hier sieht man es besser

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das sind keine italiener, sondern die leute, die das wembly stadion ohne ticket gestürmt haben. Die wurden dann von den zuschauern mit tickets verprügelt. Die medien sind kompletter schwachsinn geworden.
Scheinst recht gehabt zu haben einige Medien haben diese fans direkt als Italiener ausgegeben die nach dem spiel verprügelt wurden die aufnahmen sind aber vor dem spiel und es waren fans die ohne ticket ins Stadion gestürmt sind und dann verprügelt wurden.

"Man könnte denken, es seien frustrierte englische Fans, die nach der Niederlage in Wembley auf jubelnde Italiener losgehen.
Doch die Upload-Uhrzeit des Twitter-Videos verrät: Der Clip wurde bereits vor dem Finalspiel hochgeladen.
Zu sehen sind offenbar mehrere Fußball-Fans, die ohne Ticket ins Stadion gelangen wollten. Das scheint einigen Herren nicht zu schmecken: Sie gehen auf die Fliehenden los und schlagen und treten dabei um sich."

@frank3

hättest du solch einem Abschaum echt den Titel mehr gegönnt? Mal in Ruhe zur Gemüte führen und lesen, was da steht. Also sowas würde es in Italien in der Form garantiert niemals geben, bei allen Problemen.

Hab auch gelesen, dass die bulgarische Fahne von deren Botschaft in London verbrannt werden sollte, weil diese die gleichen Farben, wie die italienische besitzt. Sorry, aber das ist einfach nur noch behindert in jeder Form.

Hoffe, dass sich farbige Spieler künftig gegen England entscheiden

Ist doch genau Rönnys Denkweise....

Für mich beweisen die nur, dass die ein minderbemitteltes Volk sind, beweißt ja der Brexit Scheiss unter diesem Trottel Boris Johnson (sieht aus wie Trumps Bruder).
Abgesehen davon dass solche Aussagen sowieso nicht gehen - hast Du Dir überhaupt mal darüber Gedanken gemacht wer in der letzten Zeit den internationalen Fußball gerettet hat?
Und zwar dadurch dass die Superleague nach 24h wieder zu Grabe getragen wurde?
Bestimmt nicht denn es war niemand anders als die englischen Fans die auf die Straße gegangen sind und ein Boris Johnson der den Spielern mit einer finanziell unattraktiven Umgestaltung ihrer Arbeitsverträge gedroht hatte.
Und plötzlich sind in kurzer Zeit alle 6 englischen Vereine aus der Super League wieder ausgetreten .
Die beiden komplett charakterlosen und geldgierigen Superleague-Macher Juve Chef Agnelli und Real Chef Perez hatten Fanproteste einkalkuliert, aber nicht mit dem Widerstand der Politik gerechnet.
Ach ich vergaß dass Du als Juve Fanboy einen Verein unterstützt der immer noch Mitglied dieser seltsamen Organisation namens Superleague ist.....wahrscheinlich taugt Dir das System sogar recht gut.

Zurück
Oben