Super League gewinnt nach dem, was die uefa hier abgeliefert hat dich nur an Sympathie. Das wäre immerhin klare Kante und nicht diese verlogene ShowAbgesehen davon dass solche Aussagen sowieso nicht gehen - hast Du Dir überhaupt mal darüber Gedanken gemacht wer in der letzten Zeit den internationalen Fußball gerettet hat?
Und zwar dadurch dass die Superleague nach 24h wieder zu Grabe getragen wurde?
Bestimmt nicht denn es war niemand anders als die englischen Fans die auf die Straße gegangen sind und ein Boris Johnson der den Spielern mit einer finanziell unattraktiven Umgestaltung ihrer Arbeitsverträge gedroht hatte.
Und plötzlich sind in kurzer Zeit alle 6 englischen Vereine aus der Super League wieder ausgetreten .
Die beiden komplett charakterlosen und geldgierigen Superleague-Macher Juve Chef Agnelli und Real Chef Perez hatten Fanproteste einkalkuliert, aber nicht mit dem Widerstand der Politik gerechnet.
Ach ich vergaß dass Du als Juve Fanboy einen Verein unterstützt der immer noch Mitglied dieser seltsamen Organisation namens Superleague ist.....wahrscheinlich taugt Dir das System sogar recht gut.
Tja manchmal entscheidet das Herz einfach um vorallem wenn ich Kampfgeist sehe… ausser bei der Schweizer Nati… Da wäre es undenkbar… bist aber nicht der erste der das nicht versteht… mein Schwager meinte auch zu mir wie kann man gleichzeitig für 3 Mannschaften Sympathien haben so wie ich oftmals ^^ Tja..Ich hab die englische Taktik auch nicht verstanden. Aber ich hatte in der 2. Halbzeit auch den Eindruck dass sie platt waren. Southgate hat eine neue Dreierkette aufgestellt und vielleicht haben sie dann zuviel trainiert.
Mir persönlich war es eigentlich ziemlich egal wer das Spiel gewinnt. Habs nicht mal komplett gesehen.
In diesem Forum haben ein paar Leute Komplexe und meinen sie müssen sich hier aufführen wenn sie mal so gerade recht haben und ihre favorisierte Truppe mit Zittersiegen und zwei Elfmeterschießen die EM gewinnt.
Sei mir nicht böse - aber Team wechseln innerhalb eines Spiels geht doch auch nicht. ...
Haha - das hätte ich mal machen sollen. Wobei bei einigen Vollknallern hier isses eh schon wurscht
Ach Gottchen, du kannst ja null einstecken. Beschreibt aber ziemlich gut, wie deine Verbissenheit und Besserwisserei schon damals genervt hatUijuijuijui - und ich hab gedacht der nur bei Erfolg schreibende Fan von Juventus/Schalke/Italien ist nicht mehr da.
Komplett abgetaucht nach dem italienischen Fernbleiben bei der WM und erst wieder aufgetaucht als das verhasste Deutschland rausgegangen ist.
Dann nichts mehr gehört als Schalke und Juventus die Saison mehr oder weniger komplett verkackt haben. Gar nichts mehr.
Aber kaum gewinnt Italien mal irgendwas ist Palladino plötzlich wieder da. Auf genau solche Fans pfeifen eigentlich die Vereine und das mit Recht.
Wer hat denn eigentlich den Serie A - Thread die Saison hier gepflegt? Ausschließlich der gute Cube, der hier offenbar einer der wenigen Fans mit Fachwissen aber auch Herz und Charakter ist und meine Wenigkeit. Hab auch fast jedes Wochenende Spiele gesehen und kommentiert.
Tja - Juve war wohl so schlecht dass sich der Italien-Experte Palladino die ganze Saison vom Acker gemacht hat und erst jetzt plötzlich wieder auf grossen Fan macht weil seine Abwehr Opis die EM gewonnen haben.
Alleine schon deshalb freut es mich dass ausgerechnet die verhasste Konkurrenz aus Mailand den Scudetto geholt hat. Forza Inter!
Und nein, das ist nicht mein neuer Verein...
Abgesehen davon dass solche Aussagen sowieso nicht gehen - hast Du Dir überhaupt mal darüber Gedanken gemacht wer in der letzten Zeit den internationalen Fußball gerettet hat?
Und zwar dadurch dass die Superleague nach 24h wieder zu Grabe getragen wurde?
Bestimmt nicht denn es war niemand anders als die englischen Fans die auf die Straße gegangen sind und ein Boris Johnson der den Spielern mit einer finanziell unattraktiven Umgestaltung ihrer Arbeitsverträge gedroht hatte.
Und plötzlich sind in kurzer Zeit alle 6 englischen Vereine aus der Super League wieder ausgetreten .
Die beiden komplett charakterlosen und geldgierigen Superleague-Macher Juve Chef Agnelli und Real Chef Perez hatten Fanproteste einkalkuliert, aber nicht mit dem Widerstand der Politik gerechnet.
Ach ich vergaß dass Du als Juve Fanboy einen Verein unterstützt der immer noch Mitglied dieser seltsamen Organisation namens Superleague ist.....wahrscheinlich taugt Dir das System sogar recht gut.
Who the fuck is Özil?Schlimme Hetze gegen England-Stars
so siehts aus da hatte sch Özil üble Erfahrungen gemacht. Ich verstehe nicht warum sich das Ausländische Spieler antun... nur wegen dem Geld?
Du hast überhaupt keine Ahnung vom internationalen Fußball und Dich mit dem Thema sowieso nicht beschäftigt.Boris Johnson ist also der Retter des Fussballs? Komm Junge, lass stecken, dass du hier ein auf Antirechts machst, aber einen offensichtlich rechtsgerichteten Populisten wie den verteidigst, sagt schon viel aus.
Ungefähr so glaubwürdig, wie der korrupte Uefa Boss Namens Ceferin, der für die Werte des Fussballs einstehen will. Agnelli und Perez als Charakterschwach betiteln wollen, aber den englischen Kommerzwahn verteidigen, im übrigen hat dein heißgeliebtes Liverpool ebenfalls mit an den Plänen der Super League gearbeitet oder war zumindest als Starter vorgesehen. Die haben schlicht den Schwanz eingezogen (bin im übrigen auf diese Art auch nicht für die SL)
@Jure Gagaric mit der Besserwisserei triffst du den Nagel auf dem Kopf, diese Art Geseier wie in dem von mir zitierten Beitrag lässt der Kerl schon seit Jahren hier ab, auf Dauer ist einem so eine Disskusion echt zu blöd. Geht Null auf die rassistischen Aktionen der Fans in London ein und kommt jetzt auf einmal mit der Super League (keine Ahnung, was das jetzt mit diesen asozialen Ausschreitungen zutun haben soll). Ronnyargumentation at his best
Schön dass Dir eine geschlossene Liga mit 12 Vereinen so gut gefällt.Super League gewinnt nach dem, was die uefa hier abgeliefert hat dich nur an Sympathie. Das wäre immerhin klare Kante und nicht diese verlogene Show
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen