Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

In einer Sache teilen wir quasi das Leid
:hsv:
:mrgreen:

ja, ist tragisch, dass Vereine wie HSV, Schalke oder auch ein Werder Bremen immer mehr weichen und stattdessen sowas wie RB Leipzig mit an der Spitze steht. Aber sieh' es mal von der Seite, wundern würde es mich nicht, wenn mehr Leute bei HSV-Schalke/Bremen oder Bremen-Schalke mehr Leute einschalten würden, wenn es zeitgleich laufen würde, wie bei Wolfsburg gegen Leipzig oder Augsburg. :D

Selbst viele Dortmundfans wollten nicht, dass Schalke z.b absteigt, von daher ist das einfach schade.

Größter Unterschied zwischen England und Italien: Während Southgate auf der Suche nach der perfekten Turnierformel verloren hat, auch weil er es zu sehr wollte, hat Mancini zur selben Zeit bewiesen, dass Fußball mehr ist, als nur Statistiken und Analysen.

Eigentlich war es perfekt, dass ausgerechnet diese beiden Mannschaften auf so unterschiedliche Weise ihren Weg gehen konnten, um dann im Finale aufeinandertreffen.

Du laberst wieder nur Bullshit! Mit jedem einzelnen Wort...

In deinem Fall geht es überhaupt nicht um Fussball, sondern um deine widerliche Überheblichkeit und deine Respektlosigkeit dem Fussball gegenüber, den Mannschaften und diversen Nationalität. Gepaart mit deinem noch nicht mal verstecktem Rassismus bestimmten Nationen gegenüber, bist du die ungekrönte Lachnummer dieses Forums.

Deine Überheblichkeit reicht nicht mit der Deutschland Nummer, wo du mit Anlauf auf die Fresse fällst....nein Rönny muss plötzlich mit Stockholm-Syndrom zum Engländer mutieren, die Fresse wieder aufreissen, um der Peinlichkeit eins draufzusetzen, das Tor auf englisch bejubeln, wieder das Maul aufreissen um mit noch größerem Anlauf gegen die Wand zu klatschen....
Einfach nur ne peinliche Nullnummer....

Gott sei Dank ist die EM vorbei, sonst würdest du ins wieder penetrant davon überzeugen wollen das die 3. Mannschaft deiner Wahl jetzt aber ganz ganz ganz sicher Europameister wird!

Den Rest der Geschichte kennen wir ja.....
Du bist tatsächlich der peinlichste User hier.
Gut ein paar haben sich verabschiedet oder sind verabschiedet worden - aber an Dich kommt irgendwie niemand ran. Dich nimmt man woanders ja nicht mal - soweit muss man es erstmal bringen..
Die große Klappe haben aufgrund eines glücklichen total unverdienten italienischen Sieges im Halbfinale gegen Spanien gefolgt von einem weiteren Sieg im Elfmeterschießen im Finale. Am besten holst Dir eine Autogrammkarte von Gareth Southgate - er hats vergeigt und Dir damit viel Freude, gefolgt von Arroganz und Überheblichkeit gegeben.
Aber schön bei der kroatischen Mannschaft umschalten wenn sie hinten liegt.
Du bist gar keiner wie man in Bayern sagt.
Auf der anderen Seite typischer erfolgsverwöhnter Bayernfan - was will da auch erwarten....

@frank3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hättest du solch einem Abschaum echt den Titel mehr gegönnt? Mal in Ruhe zur Gemüte führen und lesen, was da steht. Also sowas würde es in Italien in der Form garantiert niemals geben, bei allen Problemen.

Hab auch gelesen, dass die bulgarische Fahne von deren Botschaft in London verbrannt werden sollte, weil diese die gleichen Farben, wie die italienische besitzt. Sorry, aber das ist einfach nur noch behindert in jeder Form.

Hoffe, dass sich farbige Spieler künftig gegen England entscheiden

hab mir mal die letzten Seiten ein bisschen durchgelesen, das ist schon mies krass, was bei dem läuft irgendwie, dazu muss man auch sagen, dass die wenigsten Deutschlandfans mit denen man während der EM gequatscht hat geglaubt haben, dass deren Mannschaft weit kommt, dafür war das alles einfach zu schlecht nach der WM in Russland.

Dass der scheinbar ein Problem mit Italienern hat, ist auch nichts neues, für mich auch nicht wirklich ein Fan, sondern einfach nur ein Konsument (nach Barca sich erstmal schön Liverpool als neuen Lieblingsklub ausgesucht, ist es jetzt Chelsea oder ManCity? )

Rönny mit Stockholmsyndrom ist bis jetzt der geilste Beitrag, den ich gelesen habe, werde den Threard auf jeden Fall die Tage nochmal nachholen
Uijuijuijui - und ich hab gedacht der nur bei Erfolg schreibende Fan von Juventus/Schalke/Italien ist nicht mehr da.
Komplett abgetaucht nach dem italienischen Fernbleiben bei der WM und erst wieder aufgetaucht als das verhasste Deutschland rausgegangen ist.
Dann nichts mehr gehört als Schalke und Juventus die Saison mehr oder weniger komplett verkackt haben. Gar nichts mehr.
Aber kaum gewinnt Italien mal irgendwas ist Palladino plötzlich wieder da. Auf genau solche Fans pfeifen eigentlich die Vereine und das mit Recht.
Wer hat denn eigentlich den Serie A - Thread die Saison hier gepflegt? Ausschließlich der gute Cube, der hier offenbar einer der wenigen Fans mit Fachwissen aber auch Herz und Charakter ist und meine Wenigkeit. Hab auch fast jedes Wochenende Spiele gesehen und kommentiert.
Tja - Juve war wohl so schlecht dass sich der Italien-Experte Palladino die ganze Saison vom Acker gemacht hat und erst jetzt plötzlich wieder auf grossen Fan macht weil seine Abwehr Opis die EM gewonnen haben.
Alleine schon deshalb freut es mich dass ausgerechnet die verhasste Konkurrenz aus Mailand den Scudetto geholt hat. Forza Inter!
Und nein, das ist nicht mein neuer Verein...

Ich sage nur Balotelli
Sehr sehr guter Kommentar.
Und es gibt noch genügend Beispiele für Rassismus gerade im italienischen Fussball.
Die Freunde des italienischen Fussballs sitzen bei diesem Thema aber so richtig im Glashaus in dem man nicht mit Steinen werfen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben