frank3
Ultra-Poster
LoserBitte die Deutsche Erfolgshure soll die Klappe halten.
LoserBitte die Deutsche Erfolgshure soll die Klappe halten.
Moment. Nationalmannschaft ist was anderes. Da hab ich letztes Jahr schon gelitten. Am schlimmsten in Österreich.Ich kann mit einer Niederlage umgehen du nicht ganz einfach, aber was erwartet man von einem der sagt das er ein Verein Treue senkt und als der Verein abstieg wollte er mit diesen Verein nichts zu tun haben typisch Deutsch.
Warst oder warst du nicht Ingolstadt Fan?.Moment. Nationalmannschaft ist was anderes. Da hab ich letztes Jahr schon gelitten. Am schlimmsten in Österreich.
Denen ihre Fussball-Nationalmannschaft werde ich niemals unterstützen. Das war schon richtig bösartig teilweise.
Was anderes ist es beim Eishockey. Das ist auch Rivalität aber gesund und mit einem Mindestmass an Respekt.
Ist ja Schwachsinn. Die spielen gar nicht in derselben Gruppe. Aber keiner hat's gepeilt hier
Hätte Nigeria oder Pakistans in Athen gegen Italien gespielt, dass Stadion wäre voller gewesen.Gratulation an die Italienern Verdient Gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen