Jetzt werden sie wieder wohenlang in der SB angeben, weil sie gg den WM gewonnen haben....:roll:
Türkei braucht dringend einen Stürmer. Mit einem Knipser hätte es gestern auch wohl 6:0 enden können.
Burak kämpft und gibt Gas, man sieht es ihm an das er möchte aber es sitzt einfach nicht.
Moment. Nationalmannschaft ist was anderes. Da hab ich letztes Jahr schon gelitten. Am schlimmsten in Österreich.
Denen ihre Fussball-Nationalmannschaft werde ich niemals unterstützen. Das war schon richtig bösartig teilweise.
Was anderes ist es beim Eishockey. Das ist auch Rivalität aber gesund und mit einem Mindestmass an Respekt.
Burak ist an sich ein Knipser. Die Spieltaktik von Senol Günes war zwar effektiv, aber ging für die älteren Spieler, wie z.B. Burak an die Pumpe.
Ok, ich gebe zu, dass ich mich auch sehr oft über Italien lustig mache und auch über die Niederlande aber an sich ist mir Italien sehr sympathisch. Nur den Deutschen missgönne ich zumeist alles, weil ich die Kommentatoren nicht mag. Die Menschen sind mir normalerweise auch sehr unsympathisch.
Jedem das Seine.
- - - Aktualisiert - - -
Wir brauchen einen Stürmer. Mit Yilmaz und Tosun, bist du vorne allenfalls Mittelmaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen