Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Also Deutschland vorne ist gut. Die Mopedgang passt. Mittelfeld und Torwart passen auch.
Sorgen macht mir die Verteidigung.
Hat man auch bei den beiden Eckbällen für Belarus in der 1. Halbzeit gesehen.
Gegen Topgegner hätte es da geklingelt.

Seit wann unterstützt Du Arbeitsverweigerer?
:lol::lol:

Stimmt btw. Und für mich ist Deschamps v.v. als Trainer auch fehl am Platz da. Auch vor dem WM Titel schon geschrieben. Ach, ich bin generell sehr frankophil, da ist schon eine große Affinität. Bei Fußball kommt dazu, dass ich eigentlich so 1998 bei deren WM so richtig anfing, Fußball und WM, EM etc richtig zu verfolgen. Und mit Zizou als Kapitän, das waren natürlich auch goldene Zeiten und schön anzuschauen. Das ganze bekam dann zwar 2016 einen richtigen Riss. Als Giroud wars doch? den Ronaldo da vom Platz getreten hatte im Finale. Nein, so nicht. Da bin ich dann auch umgeschwenkt.

Aber schon faszinierend, was Psychologie alles so ausmacht. Wir hatten ja Anfang letzter Saison eine gemeinsame Gruppe mit den Türken. Das erste Spiel war ja auch bei ihnen. Und ich war selber überrascht, wie behäbig, lust- und antriebslos die da selbst vor eigenem Publikum gespielt hatten. Und gestern sind sie wie um ihr Leben gekämpft, gerannt, gemacht, herzhaft verteidigt.

Die Türkei hat eben eine sehr konzentrierte Leistung gezeigt (hab Highlights gesehen), bleibt zu hoffen, dass die Spieler dort weiter fokussiert bleiben und Leistung erbringen.

Frankreich tut die Niederlage jetzt auch nicht zwingend weh, zumal es noch ein Rückspiel gibt.

Der Demiral ist schon ein Phänomen, kannte den bis vor kurzem nicht mal, hat aber in Sassuolo eine krasse Entwicklung genommen. Bin davon überzeugt, dass der auch bei Juventus Einsatzzeit bekommen wird.

Frankreich hat gestern echt einen Müll zusammengespielt. Nichtsdestotrotz ist Melih Demiral ein Tier. HAK hat Mbappe ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Aber Kenan Karaman ist Müll. Ich hätte mich mehr freuen können, wenn die Türken nicht die französische Nationalhymne ausgepfiffen hätten. Immer muss man sich fremdschämen wegen den Bauern. :(

Ich hätte mich mehr freuen können, wenn die Türken nicht die französische Nationalhymne ausgepfiffen hätten. Immer muss man sich fremdschämen wegen den Bauern. :(

Machen die das nicht bei anderen Nationalhymnen auch?

Seit Jahren hatte ich mir kein Spiel von unserer Nationalmannschaft angeschaut. Hoffentlich sind wir naechstes JAhr bei der EM dabei. Die ganze Túrkei braucht eine Abwechslung, eine Teilnahme an der EM würde uns gut tun. Ich dachte nur die Beşiktaş- Fans sind so laut. Wir sind wirklich brutale Bauern.

Zurück
Oben