Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Da sieht man erst was wir für Deppen hier im Forum haben. Hauptsache die deutsche Sozialhilfe wird pünktlich auf Dein Konto überwiesen.

:lol: Ich würde mir eher die Kugel geben als Sozialhilfe in Anspruch zu nehmen. Das wirfst du dem falschen vor. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei hat eben eine sehr konzentrierte Leistung gezeigt (hab Highlights gesehen), bleibt zu hoffen, dass die Spieler dort weiter fokussiert bleiben und Leistung erbringen.

Frankreich tut die Niederlage jetzt auch nicht zwingend weh, zumal es noch ein Rückspiel gibt.

Der Demiral ist schon ein Phänomen, kannte den bis vor kurzem nicht mal, hat aber in Sassuolo eine krasse Entwicklung genommen. Bin davon überzeugt, dass der auch bei Juventus Einsatzzeit bekommen wird.

Der Junge ging von Fenerbahce Jugend alleine in die zweite portugiesische Liga und stieg von da in die erste auf. Anschließen ist er bei Alanya gelandet und dann Sassuolo und jetzt Juventus. Ich glaube aber dass Juve ihn erstmal ausleihen wird.
 
Nach dem 2:0 gegen Deutschland im Halbfinale 2006 habe ich einen Freudentanz aufgeführt. Hätte mich nicht mehr freuen können, wenn es die Türkei gemacht hätte. Ich schau mir Ausschnitte heute noch an, wenn mir langweilig ist.
War richtig geil, wir alle 20 Minuten lang so :masar1: voll abgefeiert, sogar der aleman der dabei war hat mitgefeiert (hätte ich auch wenn ich der einzige wäre unter 12 angeheiterten Jugos)
 
Frankreich hat gestern echt einen Müll zusammengespielt. Nichtsdestotrotz ist Melih Demiral ein Tier. HAK hat Mbappe ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Aber Kenan Karaman ist Müll. Ich hätte mich mehr freuen können, wenn die Türken nicht die französische Nationalhymne ausgepfiffen hätten. Immer muss man sich fremdschämen wegen den Bauern. :(


Kenan Karaman ist ein Odun aber er hat sehr viel nach hinten gearbeitet und ist stark wie Hercules. Ja, Bauerntürken sind einfach nur peinlich.
 
Frankreich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Tztztz die Türkei ist eben nicht Kroatien. :lol:

Was die Franzosen sich da nur gedacht haben?

Und schon wird der Türke wieder überheblich bis er wieder mit 3:0 aus dem eigenen Sradion geschossen wird:cool:
 
türkei - frankreich 2:0 geiles spiel von unserer nati unsere iv mit kaan und merih bombensicher super leistung von den beiden ,das mittelfeld mit dorukkan-mahmut-kahveci sehr stark und laufstark.

wo mbappe,griezman pogba wo amk wo :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bescheidenheit kann nicht schaden. Es wird noch ein Rückspiel geben. Und gegen Island muss auch noch ein Sieg eingefahren werden.
 
Mir fällt es beim Fussball auch seit jeher schwer, für Deutschland zu sein. Das hat sich frühestens 2016 in Richtung irgendeiner Art von Sympathie geändert. Bei sowas wie dem 0:1 Deutschland - Serbien 2010 bin ich dann trotzdem hupend durch die Straßen gefahren.

Schade, dass beide Mannschaften aktuell so für'n Arsch sind.

- - - Aktualisiert - - -

Warum lebst Du eigentlich dann in Deutschland?
Geh doch wieder heim nach Anatolien wenn Dir die Menschen hier nicht taugen.

Er hat von der Fussballmannschaft gesprochen. Seine Daseinsberechtigung hier zu hinterfragen hättest du dir jetzt gut sparen können.
 
Moment mal, viele Deutsche Fans waren nicht besser als das, was du da beschreibst, jedes mal wenn Italien irgendwo verloren hat (seit 06) wurde sich da sehr stark drüber lustig gemacht, von Niederlande, England oder Türkei ganz zu schweigen (Deutsche sind 2008 nach dem Spiel von denen gegen Portugal gefahren weil die Türkei verloren hat, muss man sich mal reinziehen). Gibt es auch woanders, die Missgunst ist jedoch bei einigen sehr hoch.
Italien war schon speziell. 2006 ist einfach diese Witzsperre von Frings, inszeniert von italienischen Medien, nach dem Argentinien-Spiel noch in Erinnerung. Dann kamen noch Dinge wie der Boninsenga-Flaschenwurf hoch usw. Und weil man dann auch mal gerafft hat daß man eigentlich immer gegen die verloren hat. Wurde ja wochenlang vor jedem Spiel in den Medien immer mal vorgeführt. Hoffe mal daß sich das nach dem Sieg 2016 normalisiert.
England und Holland sind die traditionellen Feinde. Aber auch das ist harmloser geworden.
Ich glaube die historische Vorrundenpleite 2018 ist auch für die Fans eine Zäsur. Die ganz große Klappe ist vorbei, kein Sieg (ausser gegen die ganz Kleinen vielleicht) ist noch selbstverständlich und Bescheidenheit ist angesagt. Nicht alle, aber die Mehrheit dürfte das auch kapiert haben. Man muss erstmal wieder soweit kommen um gegen die "Lieblingsgegner" überhaupt spielen zu dürfen.
 
Zurück
Oben