Grdelin
Handwerker
Der Kaukasus soll atemberaubend sein aber für 90 Minuten Fußballstadion mit dem Auto dahin? Njet.
Wenn ich Türkei durch bin, soll ich dann über Armenien oder Iran oder Georgien?
Der Kaukasus soll atemberaubend sein aber für 90 Minuten Fußballstadion mit dem Auto dahin? Njet.
Wos verzöllst ez Du für an Schmarrn do?Einer von beiden ....Albanien oder Türkei hat gute Chancen in der Qualifikation....Griechen seh ich eher nicht drin
Kommt nur der erste weiter?Wos verzöllst ez Du für an Schmarrn do?
Die Albaner homm doch überhaupts gor ka Schaans ned.
Albanien hat in der Nations League gegen Schottland und Israel 3 Punkte geholt. Wie wollen die gegen die Türkei geschweige denn gegen Island was holen??Kommt nur der erste weiter?
Sag das nicht, Dänemark schied 1992 in der Gruppen quali aus und wurde Europameister weil wir disqualifiziert wurden durch den Krieg Man kann ja viel Pech haben daher finde ich die zweite Chance ganz gut, zumal dort machbare Gegner warten in Nation League Play Offs.
Sprich , wir scheiden in der Gruppe aus, kommen über Nation League rein und werden Europameister 2020 , wie einst Dänemark
wir hatten in den letzten 20-30 jahren hammer spieler, aber besonders erfolgreich waren wir nie...
Das Land in der jetzigen Form gibt's doch noch gar nicht so lange....
Die Teams des früheren Jugoslawien waren schon gut aber eben nicht so gut daß man mal ganz weit in einem Turnier kam. Das hat erst Kroatien bei der WM 1998 und der WM 2018 geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen