Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

gefällt mir auch die Gruppe, Bosnien ist ein guter Gegner, Griechenland kann ich momentan schlecht einschätzen, aber sonst sehr machbar die Gruppe, gut auch für die Mannschaft um das Zusammenspiel weiter zu verbessern.

Finnland ist ein nerviger Gegner, die werden hundertpro Beton anrühren

- - - Aktualisiert - - -



Island hat doch selbst absolute Katastrophenresultate hingelegt, gegen Frankreich kaum eine Chance, aber Island könnte packbar sein, sofern sie nicht wieder in ihr typisches Schema verfallen
Also Island ist von ein paar Spielern abhängig. Zum Beispiel Finnbogasson.
Kaum war der wieder fit gab es nur knappe Niederlagen in der Nations League. Und ein 2-2 in Paris gegen Frankreich nach 2-0 Führung bis kurz vor Schluss.
Ausserdem kennt man sich von der WM-Qualifikation und dort hat Island beide Spiele gegen die Türkei gewonnen.
 
a9039df1490c6eb92d99a6b109f9c89d.jpg


^^
 
Island war einmal. Ich schreibe sie zwar nicht komplett ab, zumal sie mit der türkei und albanien auch teams erwischt haben die selber alles andere als überzeugen. Frankreich ist haushoher favorit in der gruppe und die 3 genannten werden um platz 2 spielen.
island sehe ich da minimal vor albanien und der türkei.

kroatien, serbien und die schweiz haben ziemlich machbare gruppen erwischt und deutschland auch soweit, ausser nordirland kann sie irgendwie ärgern.

bosnien und griechenland ist eine never ending lovestory.

für kosovo hatte ich mir die schweiz-gruppe gewünscht aber so wirds nicht einfach da man mit monte und bulgarien, gegner bekommen hat, die schwer zu spielen sind, wenn auch vom kader her nicht viel besser sind.
 
Also Island ist von ein paar Spielern abhängig. Zum Beispiel Finnbogasson.
Kaum war der wieder fit gab es nur knappe Niederlagen in der Nations League. Und ein 2-2 in Paris gegen Frankreich nach 2-0 Führung bis kurz vor Schluss.
Ausserdem kennt man sich von der WM-Qualifikation und dort hat Island beide Spiele gegen die Türkei gewonnen.

am ehesten ist dieser Sigurdson aus der Premier League zu nennen, Finnbogasson war von Augsburg oder?

Naja, 2:2 gegen Frankreich war auch nur ein Test, der nicht wirklich viel aussagt, Frankreich hat auch schon mal ein Test gegen Albanien verloren, von daher. Von den Spielern her müsste die Türkei es schaffen, da es aber fussballerisch die letzten Jahre richtig schlecht lief, würde ich darauf nicht wetten. Albanien in der Form der letzten EM Quali hätte eine Chance, Albanien in der Verfassung aus der Nations League hätte kaum eine Chance.
 
Zurück
Oben