Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei der Gruppe A sehe ich sehr gute Chancen für Kosova , von den Spielern her kann man mit Bulgarien und Tschechien schon mithalten .
Gegen Montenegro wirds aufjedenfall ein heißes Spiel werden , wobei ich auf 4 P gegen MNE hoffe .
..
Gruppe H : Zwischen Albanien , Island und Türkei ist eigentlich alles möglich , wobei ich da Island von den 3 als stärkstes Team sehe .
Gegen Moldawien und Andorra müssen da 3 Punkte kommen alles andere wäre peinlich .
Aja- dann kann man gegen Serbien die supersympathische Ukraine unterstützen.
Auf geht's Konopljanka!
Jetzt braucht die ukraine nur noch torukos unterstützung, dann kann für uns ja nix mehr schief geh'n.
Endlich mal gegen eine Mannschaft wie Italien, und nicht zum 100x gegen Belgien
Aber sicher doch. Die Franzosen und Island haut Ihr locker weg. Wünsche viel Vergnügen
Jap
Aber scheiß drauf wenn wir die normale quali nicht packen, haben wir bei der Em eh nix zu suchen.
Endlich mal gegen eine Mannschaft wie Italien, und nicht zum 100x gegen Belgien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen