Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

suat ist kein verlust für uns,in der türkischen nationalmannschaft wäre er aktuell höchstens ergänzungsspieler wenn überhaupt..keine chance auf einen stammplatz, wir sind im zentralen-mittelfeld gut besetzt mit dorukhan(besiktas) irfancan kahveci(basaksehir) okay(celta vigo) ozan (fenerbahce),die jungs haben eine gute em-quali gespielt.

da ist ein amed kutucu wichtiger für uns weil wir im sturm dünn besetzt sind.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass keiner der von euch genannten Spieler es zu etwas bringt, ist aber auch sehr hoch :lol:

Da gebe ich dir Recht, die Durchlässigkeit nach oben ist nicht gerade hoch was Fußballtalente angeht. Dennoch haben alle hier genannten viel Talent und Potential, wobei bei tourko noch ein nicht geringer Anteil an Euphorie dazukommt. Typisch Südländer
 
spannend, Mancini wird im Mittelfeld echte Probleme haben bei der Auswahl, von den möglichen Kandidaten ist da momentan kaum einer, wo man sagen könnte ''den braucht man definitiv nicht''. Trotzdem werden Verratti, Jorginho, Barella, Pellegrini, Cristante, Zaniolo (wobei der eher OM ist) und Sensi wohl ziemlich save dabei sein. Auch einen Wunderknaben wie Tonali wirst du kaum daheim lassen können.

Offensive stellt sich mehr oder weniger von selbst zusammen, Insigne, Chiesa, Belotti, Bernadeschi, Immobile sind klar. Kean sollte entweder im Winter weg von diesem momentanen Chaosteam (gibt Gerüchte zur Roma) oder sich da eben festspielen, was aktuell nicht einfach ist. Berardi in der Verfassung muss definitiv mit und spätestens im Sommer zu einem stärkeren Verein wechseln.

Abwehr ist eigentlich auch klar, Bonucci, Romagnoli, Mancini, Izzo und auch Acerbi sind recht fix in der IV, Frage ist, ob es Chiellini noch schafft. Spinazzola, Di Lorenzo, Emerson und auch Biraghi sind bei ihm recht gesetzt, bei einer Leistungssteigerung hätte auch Calabria noch Chancen, dürfte aber schwierig werden.

Im Tor sind Donnaruma und Meret auch save, ansonsten wird noch einer aus Sirigu, Audero oder Gollini mitfahren.
 
Die Weltdopingagentur WADA empfiehlt Russland die Ausrichtung der "Heimspiele" in St. Petersburg zu entziehen.
Entscheidung am 9.12.
 
Sie hat nicht empfohlen, die Austragung der Spiele zu entziehen. Sie hat das Verhängen von Strafen, schweren Konsequenzen empfohlen. Ob das dann dazu gehören könnte, bleibt bis zum 09.12. in Diskussion.

Sofern aber das dann tatsächlich entschieden wird. Leider dürfen sie sich über nichts wundern. Auch wenn man betonen muss, dass es ausdrücklich seitens der WADA keine Beanstandungen der Arbeit der RUSADA oder Vorwürfe gegen Sportler gibt. Im Unterschied "Generation Sochi".
Bislang, wie es aussieht, hält der Kreml es nicht mal für nötig, schon mal mit allen möglichen Verbandschefs etc. sich zusammen zu setzen.

Ich werde im Fall der Fälle dann erst recht in dieser genialen Stadt sein und auch gern Geld da lassen. Den Fußballzirkus hätte ich mir eh sehr ungern gegeben.
 
Sind ja sowieso nur noch 2 Heimspiele da ja per Los Kopenhagen den direkten Gruppenvergleich gegen Russland bekommen hat.
Belgien ist als Gegner übrigens auch schon fix.
 
England, Tschechien und entweder Schottland, Israel, Norwegen oder Serbien in unserer Gruppe. Achtelfinale trotzdem drin. Muss einfach das Ziel sein
 
Zurück
Oben