Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Wer soll das sein? :roll:

Ich halte den Suat Serdar für einen der besten jungen Spieler in der Bundesliga, der Junge hat ein riesen Potenzial. Er bringt alles was man braucht um eine große Karriere zu machen, Technik, Aggressivität die man braucht, Spielintelligenz, Zweikampfstärke, Torgefährlich. Geerdet scheint er auch noch zu sein was heute bei vielen jungen Talenten nicht selbstverständlich ist.
Dass er sich für Deutschland entschieden hat spricht auch für gewisse Intelligenz außerhalb des Rasens, auch wenn da Ausnahmen gibt. Das wird sicherlich kein Nachteil für sein Karrierenverlauf.

Und ich halte ihn für nicht gut genug, um überhaupt eine dieser Nationalmannschaften spielen zu können. Er ist alles aber kein Verlust. Ein Verlust wäre Kutucu und Kökcü aber kein Serdar. Jetzt fehlt nur noch Naci Ünüvar, wenn wir den noch kriegen, haben wir einen der besten Nachwuchsspieler weltweit aber auch wenn nicht, gibt es noch Spieler wie Ferhat Cogalan oder Kapi.

Was Mesut Özil angeht, können sich die Deutschen den sonst wohin schieben, dieses Froschgesicht wollte ich nie im Trikot der NM sehen aber Gündogan war schon ein Verlust. Er ist für einen Fußballer gut gebildet, ruhig und auch bodenständig. Seine Cousine ist auch türkische Volleyballnationalspielerin. Ich hasse zwar seinen deutschen Akzent, wenn er türkisch spricht aber genommen hätte ich ihn trotzdem. :lol:

Die Wahrscheinlichkeit, dass keiner der von euch genannten Spieler es zu etwas bringt, ist aber auch sehr hoch :lol:

Die Marge zwischen "zu nichts bringen" und "Weltklasse" ist aber ziemlich groß. :lol:

Zum einen haben wir einen Innenverteidiger, der derzeit als einer der besten Innenverteidiger der Premier League gilt und zwei andere sehr sehr gute Innenverteidiger. :lol:

Zum anderen muss man sich Potentiale sichern, ganz gleich, was aus ihnen wird und wenn einer bei Feyenoord mit 18 startet oder mit 18 in der Bundesliga startet und Tore schießt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass er eine ganz passable Karriere haben wird. Jedenfalls haben wir ganz ordentliche Spieler in Topligen und Topmannschaften. :)

Zurück
Oben