Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

Hab grad gelesen, dass Serbien im Halbfinale des play-offs IN Norwegen ranmuss, die seit 3 Jahren Zuhause ungeschlagen sind. :lol:
Genau der richtige Gegner um auszuscheiden.
 
Hmm hätte gedacht, dass sie Müldür kurz reinnehmen aber Fehlanzeige... na ja iwann wird er auch noch festgespielt.

- - - Aktualisiert - - -

EJmwTy3X0Acr2E_

:haha:
 
Würde aber auch kotzen wenn England gewinnt. Mit Abstand mein hassvolk in Europa. (Von einem serben wohlgemerkt )

Rassismus-Alarm
@Dissention bitte melden!

Im Ernst - das Brexit-Theater ist natürlich schon krass...
Dafür haben sie einen netten Humor.
Was den Fussball betrifft hab ich meine Meinung über England die letzten Jahre grundlegend zum positiven hin geändert.
Die Zeiten von kick and rush sind vorbei, es wird ein sehr gepflegter hochwertiger und mittlerweile auch erfolgreicher Fussball dort gespielt. Wer den FC Liverpool nicht mag der ist entweder Fan von Manchester United, Everton oder ihm ist nicht zu helfen...
Klopp leistet nicht nur sportlich grandiose Arbeit dort und das Interesse an seinem Verein und der ganzen Liga nimmt stetig zu. Also kennt man auch die Nationalspieler und lernt sie mit der Zeit schätzen. Und gerade diese englische Nationalmannschaft ist eigentlich ganz sympathisch. Da sind eben keine abgehobenen Typen dabei. Und auch keine Reizfiguren wie früher David Beckham oder Paul Gascoigne.
Als Deutscher ist man eigentlich nicht für England aber das scheint sich jetzt ein bisschen zu ändern.
Gleiches gilt übrigens für Holland, der 2. Erzfeind für Deutschland im Fussball.
Und dann kann ich jedem noch die Facebook-Seite "442 oons" empfehlen.
Die nehmen Woche für Woche die Premier League und mittlerweile auch darüber hinaus interessante Fussballereignisse mit britischem Humor auseinander. Einfach nur köstlich.
 
Hier die Daten zur Quali über die Nations League. Wird sicher die Tage noch aktualisiert
b71d9e63573e63d5db8c09dbb1ea4d88.jpg


Das sind dann 4 Gruppen mit je 4 Teams.
Halbfinale am 26. März, Finale am 31. März. Die 4 Gruppensieger bekommen ein Ticket.
 
Wie bescheuert das System ist sieht man am Beispiel Island. Die haben in ihrer Nations League Gruppe alle 4 Spiele verloren und haben jetzt immer noch die realistische Chance auf eine EM-Teilnahme. Freue mich wenn Island dabei ist wegen "Huh", aber okay ist das nicht.
Bin auch gespannt wie das funktionieren soll wenn die nächste WM-Quali ansteht.
Da sind dann nämlich nicht 24 sondern nur 14 Teams aus Europa dabei. Wenn davon 4 über die Nations League gehen naja...
 
Dieses System wurde nur ins Leben gerufen, weil sie die EM 2020 nicht der Türkei geben wollten. Schon 2016 verlor die Türkei mit einem Votum und 2020 hatten sie dann keine Möglichkeit mehr einen Vorwand zu finden. :lol:

Aber um ehrlich zu sein, würde ich Tayyip auch nicht mit einer EM belohnen und ihm Gelegenheit geben, sich zu profilieren und sich wichtig zu fühlen. Andererseits bekam Russland und Katar auch eine WM. Gerade Russland war echt eine Katastrophe mit den Mücken und Infrastruktur. :lol:
 
Russland hat breithin sehr vie Lob für die Organisation der WM bekommen. Aber was erzähl ich so nem beschränkten Hater. Die Mückenplage gab es zeitweise in Wolgograd, ja. Liegt nicht in menschlicher Hand.
 
Russland hat breithin sehr vie Lob für die Organisation der WM bekommen. Aber was erzähl ich so nem beschränkten Hater. Die Mückenplage gab es zeitweise in Wolgograd, ja. Liegt nicht in menschlicher Hand.


Nach so viel Geldtransfer von Moskau nach FIFA wird sich natürlich niemand beschweren. Dass es strukturelle Schwierigkeiten gab, liegt bei solch einem großen Land auch auf der Hand. Und bezugnehmend auf die Mückenplage, wenn ein solches Problem entstehen kann, spielt man dort einfach nicht aber was kümmerts mich, ich war ja nicht davon betroffen. :lol:
 
Zurück
Oben