Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich freue mich auf Kutucu in einer Stunde. Unsere Defense wird uns bis zum Viertelfinale tragen und dann sehen wir weiter aber das eigentliche Turnier fängt erst in drei Jahren an.
Ich freue mich auf Kutucu in einer Stunde. Unsere Defense wird uns bis zum Viertelfinale tragen und dann sehen wir weiter aber das eigentliche Turnier fängt erst in drei Jahren an.
Ja die Belgier sind eine Top Mannschaft gar keine Frage. Aber nicht weil die Russen so abgeschlossen haben, die sind schon lange nur Mittelmaß. Was soll man von den Jungs verlangen die ausnahmslos nur in heimische Liga spielen, die auch nur, wenn überhaupt, das europäische Mittelklasse darstellt.
- - - Aktualisiert - - -
Belgien ist gefährlich, in vielen Hinsichten. Molenbeek und so......
Stimme Dir da natürlich zu.
Das Problem ist daß man den teilnehmenden Teams der Nations League die 4 EM-Plätze als Zuckerl anbieten musste damit der Wettbewerb überhaupt akzeptiert wurde. Ohne diesen Anreiz hätten doch die Teams dort mit ner B-Elf oder einer Jugendmannschaft gespielt.
Das Gelbe vom Ei ist es jedenfalls nicht.
Anstatt ständig neue Wettbewerbe, die keiner haben will, zu etablieren sollte sich die UEFA lieber um die flächendeckende Einführung des VARs in der EM-Quali oder auch in der Europaliga kümmern.
Ehrlich? Kannst das mit Island nochmal erklären? Blick da nicht durch.
Ich sehe den Jungen auch gerne, spielt leider kaum noch. Ich weiß nicht was der Wagner gegen ihn hat, für mich der beste Angreifer bei S04.
Er sagte, er wolle ihn behutsam heranführen aber er wird wohl ausgeliehen, weil Kutucu mehr spielen will. Freiburg und Düsseldorf wollen ihn wohl ausleihen. Freiburg würde ihn derzeit wohl eingrenzen, deshalb tendiere ich mehr in Richtung Düsseldorf aber andererseits mag ich Christian Streich sehr, auch weil er Söyüncü in einem Jahr sehr viel beigebracht hat.
Er kann sich jedenfalls gegen Andorra austoben.
Er wird nicht ausgeliehen, er bleibt definitiv bei Schalke. Das kannst du mir glauben.
Lange wird er sich die Bank aber nicht gefallen lassen. Mal sehen, ich sehe das anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen