Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball EM 2020 in Europa

...dumm und kompliziert triffts genau...da verkackt man DIE qualifikation zur euro 2020...nimmt aber die platzierung eines anderen turniers heran um das erstgenannte turnierfeld voll zu machen...da lass ich lieber, alleine von der logik her, die 3. platzierten jeder gruppe playoffs spielen...bei 9 gruppen scheidet der schlechteste natürlich automatisch aus...
Stimme Dir da natürlich zu.
Das Problem ist daß man den teilnehmenden Teams der Nations League die 4 EM-Plätze als Zuckerl anbieten musste damit der Wettbewerb überhaupt akzeptiert wurde. Ohne diesen Anreiz hätten doch die Teams dort mit ner B-Elf oder einer Jugendmannschaft gespielt.
Das Gelbe vom Ei ist es jedenfalls nicht.
Anstatt ständig neue Wettbewerbe, die keiner haben will, zu etablieren sollte sich die UEFA lieber um die flächendeckende Einführung des VARs in der EM-Quali oder auch in der Europaliga kümmern.

Kostic war wohl verletzt. Du hast schon recht, dass irgendwie etwas unvorherzusehenes geschehen muss, dass wir ein ernstzunehmender em Teilnehmer werden. Beim aktuellen Trend wirds übel aussehen.
Hab uns trotz allem gerne dabei, auch weil wir vor allem bei em qualis schon traditionell scheitern. Dieser Fluch muss auch mal gebrochen werden.
Irgend ne Perspektive haben wir schon:
Kostic,tadic,jovic,milenkovic und mitrovic kratzen an der Weltklasse...
Kolarov ist ein Veteran von dem man auch die Klasse nicht absprechen kann.
Radonjic und milinkovic savic können auch ab und zu mal was zeigen. Wir gehören in eine aufgestockte em.

Ich versuche nur nüchtern die Sache zu betrachten, mehr nicht. Aus meiner Sicht ist seit Jahren der Trainerposten in Serbien falsch besetzt, die Ausnahme war der sachliche Muslin. Aber dort scheint sich keiner um den Posten zu reißen, das will sich keiner antun. Viele junge, gute Spieler gibt es dort auch, da gebe ich dir recht.
Wieso ist die Marakana so leer gewesen?

Die Belgier gehören definitiv auf die Liste der größten Favoriten für die EM.

Und nicht nur, weil sie unsere Gruppe so dominiert haben. So gestern in Petersburg unsere so abgeschossen haben. Unsere Jungs sind da nicht der Massstab. Die Art wie. Im gesamten Spiel vielleicht sechs oder was "echte" Schüsse aufs Tor. Und vier davon rein. Und so schlecht war die Verteidigung nicht. Oft aus Ferne. Einfach nur mit genialer Schusstechnik, extremer Präzision. Die Jungs von denen sind da einfach klasse.

Ich versuche nur nüchtern die Sache zu betrachten, mehr nicht. Aus meiner Sicht ist seit Jahren der Trainerposten in Serbien falsch besetzt, die Ausnahme war der sachliche Muslin. Aber dort scheint sich keiner um den Posten zu reißen, das will sich keiner antun. Viele junge, gute Spieler gibt es dort auch, da gebe ich dir recht.
Wieso ist die Marakana so leer gewesen?

Unser Volk neigt leicht dazu unsere Nationalmannschaft zu bestrafen, wenn man mit den Ergebnissen nicht einverstanden ist. Würde wahrscheinlich anders aussehen wäre man in anderen Sportarten nicht so erfolgsverwöhnt.
Muslin war ok... wirklich gut war nur antic.
Krstajic ist eigtl auch ned so schlecht gewesen, aber nach dem 0:5 gegen die Ukraine musste man ihn entlassen. Mihajlovic hat zu schnell das Handtuch geworfen. Auch mit ihm hätte es mit der Zeit besser laufen können.

Die Belgier gehören definitiv auf die Liste der größten Favoriten für die EM.

Und nicht nur, weil sie unsere Gruppe so dominiert haben. So gestern in Petersburg unsere so abgeschossen haben. Unsere Jungs sind da nicht der Massstab. Die Art wie. Im gesamten Spiel vielleicht sechs oder was "echte" Schüsse aufs Tor. Und vier davon rein. Und so schlecht war die Verteidigung nicht. Oft aus Ferne. Einfach nur mit genialer Schusstechnik, extremer Präzision. Die Jungs von denen sind da einfach klasse.

Ja die Belgier sind eine Top Mannschaft gar keine Frage. Aber nicht weil die Russen so abgeschlossen haben, die sind schon lange nur Mittelmaß. Was soll man von den Jungs verlangen die ausnahmslos nur in heimische Liga spielen, die auch nur, wenn überhaupt, das europäische Mittelklasse darstellt.

- - - Aktualisiert - - -

Belgien wird überbewertet. Werden nix reissen.

Belgien ist gefährlich, in vielen Hinsichten. Molenbeek und so......

Zurück
Oben